Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Heuchelei - Definition des Terrorismus

Hindert die EU aber nicht daran, sie kräftig zu unterstützen.

Ich habe außerdem die YPG nicht mit der PKK gerade verglichen, da aber PKK-Anhänger in der YPG mitwirken und beide die selben Ziele nur in anderen Staaten verfolgen kann man beide Organisationen als ein und das selbe bezeichnen.

Nein, es sind eher fanatische vollidioten wie du, die nun in einem Gefängniss ihr dasein fristen.

Die Wissenschaftlicher (einige) von ihnen selbst sind unterstützer der PKK oder Anhänger kommunistischer Partein. Bei weitem nicht alle aber einige. Sie setzten sich für ein Ende der Operationshandlungen ein, machten es aber Publik anstatt den Präsidenten damit zu konsultieren sprich hinter dem Rücken des Staatsaparates und ob nun AKP, CHP, ANAP oder sonst wer. In und nach der Zeit von Atatürk (1960), hätte man diese Personen entweder getötet oder sofort ohne Haftbefehl verhaftet.

Ist doch ganz human und akzeptabel. :lol:

Aber toll, wie enthusiastisch du ans Werke geht. :)

- - - Aktualisiert - - -

Fun Fact, was das anbelangt der Initiator ist ein Amerikaner gewesen.

Als zum ersten mal das Millitär in der Türkei putschte gegen Adnan Menderes, war es ein Amerikanischer Botschafter dessen Worte wie folgt waren:"Our boys dit it!"

Ich würde mir wünschen, dass endlich mal jemand in der Regierung die Eier hätte um gegen Amerika aufzulehnen, denn diese operieren nicht auf gleicher Höhe. Die Russen auch noch by the way und bezeichnen ihre Partner als "Handdzahme Hunde" bzw. indirekt war die Bezeichnung gemeint.

- - - Aktualisiert - - -

Der Türkei Unterstützung mit der IS zuzusichern ist sehr gewagt, denn der IS nächstes Ziel laut ihrer "Missionlist" ist die Eroberung Istanbuls. Darunter haben sie auch dutzende Anschläge innerhalb der Türkei verübt, darunter jüngst in Istanbul und werden geziehlt gesuch und festgenommen.

Aus einem älteren Artikel der Bild, Welt (Bin mir da nicht mehr so sicher) geht hervor, dass die Peschmerga-Einheiten ihre deutschen Waffen auf dem Schwarzmarkt verkaufen. An wen ist dort nebensächlich, es tauchten in der Türkei während den Operationen aber eben diese deutschen Waffen auf. Die Türkei hatte bezüglich der Unterstützung der Peschmerga, der Bundesregierung gesagt, dass die PKK zwangsläufig diese Waffen erhalten wird und so ist es auch gekommen! Ob nun direkt oder indirekt, diese Art war absolut klar und damit gefährdert Deutschland die Sicherheit der Türkei. Vor allem da die Türken selbst, die Perschmerga ausbildet.

https://www.tagesschau.de/ausland/peschmerga-163.html
http://www.aksam.com.tr/guncel/alman-silahlari-pkk-elinde/haber-433184
http://www.hurriyet.com.tr/alman-silahlari-pkk-da-iddiasi-28198263

Es wurde bei der PKK eine Milan-Rakete entdeckt. Als Beispiel.

Man kann nur sagen, dass die Türkei Rebellengruppen unterstützt darunter Türkmenische Millizen, FSA und wahrscheinlich auch die Nusra-Front.

Und wie wir in Kobane sehen konnten, mit ziemlicher Sicherheit auch den IS. :)
Turkmenische Millizen gibts nur im ALtai Gebirge. Ihr Türkt alles ein, was sich eintürken lässt, ohne wissenschaftliche Fakten, Belege, Beweise. Hauptsache jeden, der 3 Wörter türkisch kann, zum Türken ernennen. Habt ihr es so nötig?

Und wie wir in Kobane sehen konnten, mit ziemlicher Sicherheit auch den IS. :)
Turkmenische Millizen gibts nur im ALtai Gebirge. Ihr Türkt alles ein, was sich eintürken lässt, ohne wissenschaftliche Fakten, Belege, Beweise. Hauptsache jeden, der 3 Wörter türkisch kann, zum Türken ernennen. Habt ihr es so nötig?

Eigentlich nicht. Für ein getürkten kurdischen Aleviten aus Tunceli mit armenisch-persischen Wurzeln aus der Türkei kannst du relativ gut Türkisch.

Eigentlich nicht. Für ein getürkten kurdischen Aleviten aus Tunceli mit armenisch-persischen Wurzeln aus der Türkei kannst du relativ gut Türkisch.

Je mehr Sprachen ein Mensch beherrscht, desto besser.

Ich hätte nix dagegen, Türkisch zu beherrschen, aber ich würde mich in dieser Sprache niemals mit meinen Eltern oder Geschwistern verständigen.

tumblr_static_tumblr_static_5t26lbi8s884s4w8oksskgcos_640.jpg

Je mehr Sprachen ein Mensch beherrscht, desto besser.

Ich hätte nix dagegen, Türkisch zu beherrschen, aber ich würde mich in dieser Sprache niemals mit meinen Eltern oder Geschwistern verständigen.

Ich sehe genau wie du eher positives mehrere Sprachen zu beherrschen. Wenn ich zwar nicht gut kurdisch sprechen kann, verstehen kann sie schon mittlerweile, weil nahe zu mit den Kurden aufgewachsen bin.

Unser Freund Ayran hat einen Dachschaden. Das wiederum ist eine ganz andere Geschichte.

Zurück
Oben