Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Heuchelei - Definition des Terrorismus

Quelle? Türkischer Geheimdienst? :lol:

Nosferatu

Bis heute, wohl das beste Interview...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei einigen PKK-Kämpfern wurden G36 und Panzerfäuste gefunden. Es gab auch Berichte wo Perschmerga auf dem Schwarzmarkt, ihre Waffen weiter verkaufen.

PS: Sawsan Chebli ist so eine schöne Pressesprecherin.

Quelle? Türkischer Geheimdienst? :lol:

wir kennen unsere pappenheimer:lol:

pasport.jpg

Per Petition direkt damit zum Aksaray und einen Dialog mit Davutoglu eingehen.
Keine Ahnung was das bedeuten soll. Sie haben den in der Türkei offensichtlich legalen Weg einer Petition gewählt und geschrieben was sie anstreben.

Es handelt sich immerhin um Akademiker des landes abgesehen welcher Gesinnung sie nun auch haben, sind es bedeutende Leute. Öffentliche Meinung ist das eine, eine andere aber die Petition gegen den Staatsapparat.

Außerdem handelte es sich bei der Petition und das hat den Staatschef himself wütend gemacht um die Tatsache, dass die Personen anstatt die PKK zu benennen diese Gruppen mit "Kurden" benannten. Es wurde sofort von allen Seiten eine Einmischung durch das Ausland vermutet, da Erdogan selbst und das betont er wo es nur geht, gegen die PKK und nicht gegen Kurden vorgeht die er und Davutoglu ihre Brüder und Schwestern nennen.

Alles sehr dumm gelaufen.
Ist doch egal wer es ist, auch Akademiker sind Bürger wie allen anderen. Und niemand muss eigentlich bei seiner Meinungsäußerung darauf achten, was Präsidenten gerne hören, das ist nur in Diktaturen so üblich.

Keine Ahnung was das bedeuten soll. Sie haben den in der Türkei offensichtlich legalen Weg einer Petition gewählt und geschrieben was sie anstreben.

Ist doch egal wer es ist, auch Akademiker sind Bürger wie allen anderen. Und niemand muss eigentlich bei seiner Meinungsäußerung darauf achten, was Präsidenten gerne hören, das ist nur in Diktaturen so üblich.

Du denkst immer die Türkei seih Deutschland. Türken können sehr schnell, sehr heftig beleidigt sein.

Ich sag es mal so, selbst wenn sie die Petition unterzeichnet haben usw. und sofort. Was hätte schlimmstens passieren können? Nichts, eher sehr wenig. Auch war schnell die Unterstützung aus Deutschland da. Die "Terrorpropaganda" war damit perfekt auch die Bezeichnung "Kurden" und nicht "PKK" hat perfekt gepasst aus Sicht der Regierung. Es gab 1200 Akademiker die das ding unterschrieben haben (wenige) davon nur 18 Festnahmen. Alles vollkommen unnötig.

Hätte man es einfach auf sich beruht und nicht weiter ernst genommen. Das gleiche auch im Fall Extra-3. Auch Böhmermann hat davon profitiert was Einschaltquoten angeht. Du musst ihn nur sehr hart beleidigen, du wirst berühmt am Ende.

Du denkst immer die Türkei seih Deutschland. Türken können sehr schnell, sehr heftig beleidigt sein.

Ich sag es mal so, selbst wenn sie die Petition unterzeichnet haben usw. und sofort. Was hätte schlimmstens passieren können? Nichts, eher sehr wenig. Auch war schnell die Unterstützung aus Deutschland da. Die "Terrorpropaganda" war damit perfekt auch die Bezeichnung "Kurden" und nicht "PKK" hat perfekt gepasst aus Sicht der Regierung. Es gab 1200 Akademiker die das ding unterschrieben haben (wenige) davon nur 18 Festnahmen. Alles vollkommen unnötig.

Hätte man es einfach auf sich beruht und nicht weiter ernst genommen. Das gleiche auch im Fall Extra-3. Auch Böhmermann hat davon profitiert was Einschaltquoten angeht. Du musst ihn nur sehr hart beleidigen, du wirst berühmt am Ende.

Die USA freut sich sicher über den brain drain aus der Türkei. Sie werden viele davon mit Handkuss gerne bei sich an den Universitäten aufnehmen....

Die USA freut sich sicher über den brain drain aus der Türkei. Sie werden viele davon mit Handkuss gerne bei sich an den Universitäten aufnehmen....

Fun Fact, was das anbelangt der Initiator ist ein Amerikaner gewesen.

Am Montag hatten mehr als 1.000 Akademiker – darunter auch der US-Amerikaner Noam Chomsky – einen Aufruf unterzeichnet, in dem der islamisch-konservativen Regierung eine "Vernichtungs- und Vertreibungspolitik" im kurdisch geprägten Südosten der Türkei vorgeworfen wird. Die Unterzeichner forderten die Wiederaufnahme des Friedensprozesses mit den Kurden. Staatspräsident Erdoğan hatte die Intellektuellen daraufhin als "Bande, die sich selbst Akademiker nennt", bezeichnet.

Der US-Botschafter in der Türkei John Bass äußerte sich besorgt über das Vorgehen der Regierung.

Als zum ersten mal das Millitär in der Türkei putschte gegen Adnan Menderes, war es ein Amerikanischer Botschafter dessen Worte wie folgt waren:"Our boys dit it!"

Ich würde mir wünschen, dass endlich mal jemand in der Regierung die Eier hätte um gegen Amerika aufzulehnen, denn diese operieren nicht auf gleicher Höhe. Die Russen auch noch by the way und bezeichnen ihre Partner als "Handdzahme Hunde" bzw. indirekt war die Bezeichnung gemeint.

- - - Aktualisiert - - -

Da wird nirgends gesagt, dass man die PKK unterstützt, was übrigens ein türkisches
Märchen ist, sondern die Peschmerga. Wobei es kein Geheimnis ist, dass die Türkei
den IS unterstützt.

Der Türkei Unterstützung mit der IS zuzusichern ist sehr gewagt, denn der IS nächstes Ziel laut ihrer "Missionlist" ist die Eroberung Istanbuls. Darunter haben sie auch dutzende Anschläge innerhalb der Türkei verübt, darunter jüngst in Istanbul und werden geziehlt gesuch und festgenommen.

Aus einem älteren Artikel der Bild, Welt (Bin mir da nicht mehr so sicher) geht hervor, dass die Peschmerga-Einheiten ihre deutschen Waffen auf dem Schwarzmarkt verkaufen. An wen ist dort nebensächlich, es tauchten in der Türkei während den Operationen aber eben diese deutschen Waffen auf. Die Türkei hatte bezüglich der Unterstützung der Peschmerga, der Bundesregierung gesagt, dass die PKK zwangsläufig diese Waffen erhalten wird und so ist es auch gekommen! Ob nun direkt oder indirekt, diese Art war absolut klar und damit gefährdert Deutschland die Sicherheit der Türkei. Vor allem da die Türken selbst, die Perschmerga ausbildet.

https://www.tagesschau.de/ausland/peschmerga-163.html
http://www.aksam.com.tr/guncel/alman-silahlari-pkk-elinde/haber-433184
http://www.hurriyet.com.tr/alman-silahlari-pkk-da-iddiasi-28198263

Es wurde bei der PKK eine Milan-Rakete entdeckt. Als Beispiel.

Man kann nur sagen, dass die Türkei Rebellengruppen unterstützt darunter Türkmenische Millizen, FSA und wahrscheinlich auch die Nusra-Front.

Wenn mit Messern bewaffnete Islamisten einen christlichen Verlag stürmen, die anwesenden fesseln und Ihnen anschliessend die Kehle durchschneiden, dann würden die Meisten Menschen und Nationen dies als terroristisches Verbrechen bezeichnen.

Nicht so die Türkei, dort herrscht eine völlig andere Deffinition des Terrorismus.

Wer steht in der Türkei unter Terrorverdacht? Zum Beispiel die Anglistin Meral Camci, der Historiker Muzaffer Kaya, die Psychologin Esra Mungan und der Mathematiker Kivanc Ersoy. Sie gehören zu den insgesamt 2212 Wissenschaftlern, die Anfang des Jahres einen Aufruf zum Ende der Gewalt in den kurdischen Gebieten unterzeichnet und damit den Zorn von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan auf sich gezogen hatten.

Keine Terroristen sind in den Augen der Staatsanwaltschaft hingegen die fünf Männer, die im April 2007 in der südostanatolischen Stadt Malatya drei Christen ermordet haben.

Die Morde an dem 36-jährigen türkischen Pastor Necati Aydin, dem 32-jährigen türkischen Christen Ugur Yüksel und dem 45-jährigen deutschen Missionar Tilmann Geske hatten für internationales Aufsehen gesorgt. Die Täter waren in die Räume des evangelikalen Zirve-Verlags eingedrungen, hatten ihre Opfer geknebelt, sie an Händen und Füßen gefesselt und schließlich ihre Kehle durchgeschnitten.

Somit können wir folgendes festhalten; wenn radikale Islamisten andersgläubige Menschen nach den blutgierigen Methoden des IS abschlachten, dann hat dies laut der Türkei nichts mit Terrorismus zu tun, dort hat die Bezeichnung "Terrorist" eine völlig andere Bedeutung und kann am Besten mit "Regimekritiker" übersetzt werden.

Türkei: Staatsanwalt lässt Terrorvorwurf gegen Mörder von Deutschem fallen - DIE WELT

Du hast keine Gehirnzellen mehr deshalb dieser Türkenhass weniger Kiffen Trottel.

Wie eine kurdenvereinigung nach der anderen fällt.....

gehen gen wir mal zwei Jahre zurück.....wie dachte man über die hdp ypk und die peschmerga damals?

jetzt fängt man an über umwege die peschmerga langsam auch in ne Ecke zu stellen....

....aber die Aussage, dass viele Kurden selbst die AKP wählen scheint ja alle zu beruhigen.

aber warum man sich mit der EU noch an einen Tisch setzt? Wo die den Terror unterstützt?

dann noch der Ami, der dem Erdi in den rücken fällt....

wo's einem grad passt wird geheult, geschmollt (wie der kleine Indianer bei Asterix) und rumgehupt.

türkei IST nicht Deutschland und ist schnell beleidigt....pffff

Jungs, ihr müsst's auch mit Wasser kochen....wie alle anderen auch...

nicht, dass ich Fan von EU und USA Methoden bin...nur im Gegensatz zu der türkei kann ich hier meine Unmut kund tun...

in der eu geht auch den Regierenden das arschwasser und net dem Volk....

PS das türkische hätt ich in der Überschrift weggelassen. Dann hätt der Thread n Sinn für mich....

an heuchelei mangelt es keinem zur Zeit....weder der EU USA Russland China usw....die Liste beträgt fast 160 Staaten.

Europa unterstützt laut Geheimdienstinformationen und auch beweisen direkt die PKK und PKK nahe Jugendorganisationen in Europa und der Türkei. Nachdem Brüssel "Zwischenfall" mit dem Zelt, kann ich mir vorstellen das dies nun die Quittung ist. Ich stell es mir nicht nur vor, ich bin mir da sogar sicher.
.
Bitte posten. Jetzt. Danke.

Man kann nur sagen, dass die Türkei Rebellengruppen unterstützt darunter Türkmenische Millizen, FSA und wahrscheinlich auch die Nusra-Front.
Das is ja auch eine Terrororganisation :shocked:

Zurück
Oben