Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische ingenieure in U.S.A. sagen " WE ARE READY FOR MISSION IN TÜRKiYE "

Salvador

Top-Poster
Türkiye'nin kendi uçağını, helikopterini, otomobilini ve uydusunu yapmak için karar alması, ABD'de Boeing, Microsoft, Google gibi dev şirketlerde çalışan Türk mühendislerini heyecanlandırdı. Türk mühendisler, önümüzdeki yıllarda Türkiye'ye gelerek milli imkanlarla geliştirilecek bu projelerde görev alabileceklerini belirttiler.

Kurzfassung :

Die entwicklung von einheimischen Kampfjetz , Hubschrauber , Automobile ( Panzer, Altag fahrzeuge etc. ) und Satalliten ist die Türkische Regierung zum entschluß gekommen das die in Amerika Arbeitenden Türkische Ingeneur in Großfirmen wie Boeing , Microsoft , Google interssiert sind in Projekten wie Turkish defense & Andere großen Projekten mit ehre & stolz in naher zukunft mitzuwirken.

Eine Tolle Nachricht.

Quelle :
Trkiye'nin ABD'Maradona 'Beyin gleri' greve hazr - Hrriyet Ekonet

Hängt wohl nicht im Zusammenhang mit den Israelis oder?:^^:

Halt deine Fresse,wenn du nichts sinnvolles Beitragen kannst.Ich freue mich für die Türken !

504px-Osmanli-nisani.svg.png

wer lesen kann ist klar im vorteil!

Ich habe geschrieben, dass ich es nicht verstehe, also den Zusammenhang, ich habe nicht geschrieben dass ich die Schrift nicht lesen kann.
Wen man das ganze auch in korrektem Deutsch schreiben würde also in vollen und grammatikalisch richtigen Sätzen anstatt irgendwelche Wort aneinanderzureihen, dann könnte ich vielleicht auch den Sinn verstehen.

Zurück
Oben