Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische ingenieure in U.S.A. sagen " WE ARE READY FOR MISSION IN TÜRKiYE "

still dein durst die Türken als verlogen hinzustellen.
Ich habe nicht "die Türken" als verlogen hingestellt - ich behaupte einfach dass du den Artikel frei übersetzt fast schon als kitschige Propaganda verstanden hast und nicht als dass was er eigentlich ist ;)

Spiel nicht mit Feuer wenn du es nicht Löschen kannst.

Hör mal auf hier einen auf großen Macker zu machen.

Hast du dich schon gemeldet? Ach stimmt, die suchen ja nur Leute mit ordentlicher Ausbildung :entchen:

Ich habe nicht "die Türken" als verlogen hingestellt - ich behaupte einfach dass du den Artikel frei übersetzt fast schon als kitschige Propaganda verstanden hast und nicht als dass was er eigentlich ist ;)

Hör mal auf hier einen auf großen Macker zu machen.

Hast du dich schon gemeldet? Ach stimmt, die suchen ja nur Leute mit ordentlicher Ausbildung :entchen:

lass es sein ich will nicht weiter auf deine sinnlosen Spamms eingehen.

ich habe offt geschrieben wenn ich das know how hätte als Ingeneure dann würde ich mich sofort zu dienst melden. http://www.balkanforum.info/f41/tue...-tuerkische-streitkraefte-25042/index129.html

ich bin grad in einer ausbildung als maschinenbauer was hast du im Leben erreicht Hartz 4 ? gut möglich sehe dich tag und nach im forum gammeln.

Zuletzt bearbeitet:
Was geht mit dir ab?
Er wollte nur wissen ob das jetzt einen Zusammenhang hat mit den Problemen mit Isreal
es hat kein zusammenhang mit israel das hat was mit deutschland zu tun wenn ich mich recht erinenre waren mal in den 90igern in deutschland auch die grünen an der macht und die türkei wollte panzer von deutschland haben da sie nicht schicken wollten hat die türkei dann angefangen ihre eigene rüstungsindustrie aufzubauen

Zurück
Oben