Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ja hab ich, mach ich aber nichtschon mal was vom multizitat gehört?
ja hab ich, mach ich aber nichtschon mal was vom multizitat gehört?
ach egal, ist ja nicht schlimmhahhahahahaaa....hat auch wieder keiner von den doofis verstanden
lol was für eine dumme Propagandameldung
was soll daran Propagana sein!! wenn sich Türkisch ingeneure verpflichtet fühlen ihrem heimatland in jeder hinsich unter die Arme zugreifen und mit denn Hürden die in naher zukunft bevorstehen nicht alleine zulassen.
Opfer.
Es ist schlicht und einfach Propaganda und du siehst es nicht. Eine einfache 0815 Meldung ohne irgendwelche Fakten.
Real wird wahrscheinlich absolut nix passieren.
siehe es ein oder auch nicht aber das ist die Tatsache.
Muharrem Dörtkaşlı, Generaldirektor von TAI, sagte der Nachrichtenagentur Anadolu: “Wir haben ehrgeizige Ziele. Mit dieser Transaktion werden wir das erste nationale Kampfjet-Entwicklungsprojekt der Türkei beginnen. Allerdings benötigen wir umfangreich ausgebildete Arbeitskräfte und deshalb werden im Ausland arbeitende türkische Ingenieure gebeten, welche die erforderliche Erfahrung in dieser Art von Projekten haben, in die Türkei zurückzukehren, um ihrem Land zu dienen.”
Tatsache ist, dass du Opfer der Propaganda geworden bist.
Wie viele haben sich den dazu konkret bereit erklärt?
Einer? Drei? oder gar 5?
lol
Im Grunde siehts so aus:
D.h. die Türkei versucht diese Ingenieure ins Land zu holen. Konkret gibts bisher absolut nix.
Im Umkehrschluss:
Die türkei macht werbung damit die türken wieder in ihr land zurückkommen - nicht mehr, nicht weniger.
Tatsache ist, dass du Opfer der Propaganda geworden bist.
Wie viele haben sich den dazu konkret bereit erklärt?
Einer? Drei? oder gar 5?
lol
Im Grunde siehts so aus:
D.h. die Türkei versucht diese Ingenieure ins Land zu holen. Konkret gibts bisher absolut nix.
Die entwicklung von einheimischen Kampfjetz , Hubschrauber , Automobile ( Panzer, Altag fahrzeuge etc. ) und Satalliten ist die Türkische Regierung zum entschluß gekommen das die in Amerika Arbeitenden Türkische Ingeneur in Großfirmen wie Boeing , Microsoft , Google interssiert sind in Projekten wie Turkish defense & Andere großen Projekten mit ehre & stolz in naher zukunft mitzuwirken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen