Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Luftschläge gegen PKK Verstecke im Norden des Iraks

Was zu Terrorismus:
Доку Умаров пригрозил Турции - YouTube

Doku Umarow droht in diesem Video der Türkei, weil sie seinen Terrorismus nicht unterstützen. So ein Vollspast.

Er droht,weil der türkischen Regierung die Muslime egal sind und die Türkei lieber mit den Unterdrückern bzw Besatzern zusammenarbeitet! Russland und China sind eben mächtig und da traut sich die Regierung nicht den Mund aufzumachen.Ich verstehe den Umarow!

Nach islamischer Lehre ist die Drohung korrekt,denn andere Glaubensbrüder helfen nicht!

Leute die mich hier verurteilen werden,sollten wissen,dass die Türkei für mich erst an zweiter Stelle kommt! :^^:

Er droht,weil der türkischen Regierung die Muslime egal sind und die Türkei lieber mit den Unterdrückern bzw Besatzern zusammenarbeitet! Russland und China sind eben mächtig und da traut sich die Regierung nicht den Mund aufzumachen.Ich verstehe den Umarow!

Nach islamischer Lehre ist die Drohung korrekt,denn andere Glaubensbrüder helfen nicht!

Leute die mich hier verurteilen werden,sollten wissen,dass die Türkei für mich erst an zweiter Stelle kommt! :^^:

Es geht hier nicht um Muslime sondern um seine radikal-salafistischen terroristen, die in der Türkei getötet wurden. Solche kranken Leute, die Anschläge machen, sollte Türkei nicht unterstützen und das ist auch gut so!

Es geht hier nicht um Muslime sondern um seine radikal-salafistischen terroristen, die in der Türkei getötet wurden. Solche kranken Leute, die Anschläge machen, sollte Türkei nicht unterstützen und das ist auch gut so!

Stimmt Terroristen sollen nicht unterstützt werden jedoch Freiheitskämpfer die nur gegen Soldaten kämpfen um alte muslimische Gebiete zurückzuerobern.

Die Türkei ist aber trotzdem heuchlerisch!!!

Stimmt Terroristen sollen nicht unterstützt werden jedoch Freiheitskämpfer die nur gegen Soldaten kämpfen um alte muslimische Gebiete zurückzuerobern.

Dann müsstest du auch armenische "Freiheitskämpfer", wie die Asala in der Türkei unterstützen. Schließlich ist in diesen ehemalig christlichen Urgebieten (Kleinasien oder Nordafrika) das Christentum enstanden.

Dann müsstest du auch armenische "Freiheitskämpfer", wie die Asala in der Türkei unterstützen. Schließlich ist in diesen ehemalig christlichen Urgebieten (Kleinasien oder Nordafrika) das Christentum enstanden.

Ich bin parteiisch und deswegen gilt das nur für Muslime!

Aber guter Versuch!

Ich bin parteiisch und deswegen gilt das nur für Muslime!

Aber guter Versuch!

Das war kein Versuch. Sondern ein Hinweis darauf, dass man mit dieser Argumentation sich nicht auf alten Steinen erhitzen kann. Und als belesener und weltgewandter Mann kennst du sicherlich das 3. Newtonsche Axiom: Actio et reactio. Wenn in Tschetschenien irgendwelche Herrenmenschen aus Russland, wüten wie die Vandalen, morden wie die Kreuzzügler und sich benehmen wie Besatzer - darf sich Niemand drüber wundern, wenn andere das Wechselgeld in gleicher Währung auszahlen und austeilen. Es gibt allerdings einen Unterschied zwischen töten. Beispiel Türkei: Ein Türkischer Soldat, der im Südosten der Türkei kämpft, und dort im Kampf einen Kombattanten erschießt, hat ihn getötet. Ein Soldat, der dort eine Kurdin vergewaltigt, und anschließend umbringt, hat sie ermordet. Diese feinen Unterschiede sollte man schon berücksichtigen.

Zurück
Oben