Nikos
Agentopoulos
Was soll das für eine Karte sein?
Willst Du zum Krieg aufrufen?
Nicht mit mir, wenn es um solche Karten geht, mein Junge.
Also holen wir die alle nach Griechenland? Raus damit, was hast du vor?
Was soll das für eine Karte sein?
Willst Du zum Krieg aufrufen?
Nicht mit mir, wenn es um solche Karten geht, mein Junge.
Ich komme aus dem Gebiet, ich weiß. Wobei ich der Meinung bin, dass es vereinzelt welche auch in Drama gibt. Mein Opa hat in Drama seine letzten Jahrzehnt gelebt.Ihr Beitrag hat viele Widersprüche:
1) In Drama oder Umgebung kenne ich persönlich keine Moslems, da diese 1923 in die Türkei umgesiedelt wurden.
2) türkische Wörter verwenden viele Pontier und andere Griechen die aus Kleinasien kommen.
3) Fließend türkisch (eigentlich das osmanische türkisch) können auch einige Griechen die aus Anatolien kommen.
4) kein einziger Moslem in Westthrakien stammt aus der Schwarzmeerregion, sie sagt viele stammen von dort.
Komisch
Ich komme aus dem Gebiet, ich weiß. Wobei ich der Meinung bin, dass es vereinzelt welche auch in Drama gibt. Mein Opa hat in Drama seine letzten Jahrzehnt gelebt.
Wie gesagt, ich denke das es ausnahmen gibt.
natürlich wär ne Behauptung es kommen viele von der schwarzmeerregion wäre Blödsinn. Westthrakien mein ich, denn Drama liegt ja in makedonien.
Mütterlicher seits ist die Oma reine thrakierin. Vorher Rodosto und dann nach Nähe Xanthi Drama gezogen.
Ich kenn aber n Dorf mit vielen christlichen Pontiern in westthrakien.
Also, ich bin christlich getauft - aber nicht praktizierend.
Hallo & frohes Neues!
Zunächst einmal: Mich widert Griechenland überhaupt nicht an! :confundido: Und ich wollte hier auch nicht so eine breite Diskussion lostreten ... ich finde, dafür, dass so viele verschiedene Nationalitäten/Ethnien hier aufeinandertreffen, ist das ein wirklich netter und freundlicher Umgang :grouphuuug:
Also, ich bin christlich getauft - aber nicht praktizierend. Daher ist "Türkan" hier nur mein selbstgewählter Nickname. Aber ich trage ihn mit Stolz. :tr1:Ich weiss nur, dass meine Familie ursprünglich aus der Pontos-Region stammt. Es mag also sein, dass wir ethnisch Griechen sind - oder hellenisierte Türken - oder was auch immer. Ich kann nur für mich sprechen. Für mein Herz und für das, was ich empfinde. Und ich fühle mich eben doch mehr dem türkischen Volk zugehörig, fühle mich als Türkin und bekenne mich zum Türkentum. 400 Jahre Osmanische Kultur kann man doch nicht einfach so abschütteln! So empfinde ich halt. Daran kann ich nichts Verwerfliches finden.
Aber wie gesagt, ich wollte jetzt keine große Diskussion lostreten. Niemand hat vor, Griechenland Land wegzunehmen. Der Umgang allerdings mit der türkischen Minderheit in Bati Trakya zeigt doch, wie sehr sich Griechenland genau davor fürchtet.
Ilk önce aramiza hosgeldin.
Senin Hristyan olman önemli degil. Türk olmanda önemli degil. Türk bayragin altinda olan vatandas benim icin her Türk gibi kiymetlidir.
Aferim Schwester. Jetzt musst du nur dein Kjafirtum ablegen und du gehörst dann ganz dazu.
Türk olmasi önemli tabi.
Türkce pek bilmiyor zannimca.
- - - Aktualisiert - - -
Frag mich nur, was du mit mir machen willst
...und, der Umgang in Thrakien ist von Griechenland gegenüber der moslemischen Minderheit wie?Hallo & frohes Neues!
Zunächst einmal: Mich widert Griechenland überhaupt nicht an! :confundido: Und ich wollte hier auch nicht so eine breite Diskussion lostreten ... ich finde, dafür, dass so viele verschiedene Nationalitäten/Ethnien hier aufeinandertreffen, ist das ein wirklich netter und freundlicher Umgang :grouphuuug:
Also, ich bin christlich getauft - aber nicht praktizierend. Daher ist "Türkan" hier nur mein selbstgewählter Nickname. Aber ich trage ihn mit Stolz. :tr1:Ich weiss nur, dass meine Familie ursprünglich aus der Pontos-Region stammt. Es mag also sein, dass wir ethnisch Griechen sind - oder hellenisierte Türken - oder was auch immer. Ich kann nur für mich sprechen. Für mein Herz und für das, was ich empfinde. Und ich fühle mich eben doch mehr dem türkischen Volk zugehörig, fühle mich als Türkin und bekenne mich zum Türkentum. 400 Jahre Osmanische Kultur kann man doch nicht einfach so abschütteln! So empfinde ich halt. Daran kann ich nichts Verwerfliches finden.
Aber wie gesagt, ich wollte jetzt keine große Diskussion lostreten. Niemand hat vor, Griechenland Land wegzunehmen. Der Umgang allerdings mit der türkischen Minderheit in Bati Trakya zeigt doch, wie sehr sich Griechenland genau davor fürchtet.
westthrakien/batitrakya;in der mahmud aga moschee in gumulcine/komotini brach ein feuer aus..vermutet wird ein brandanschlag auf das gotteshaus..
die tr regierung uebt druck auf athen aus um die sache so schnell wie moeglich zu klaeren.
Yunan D??i?leri'nden Mahmud A?a Camii'ndeki yang?n hakk?nda aç?klama
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen