Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

Einfach Geil von Genozid Land nr 1 das seine Menschenrechte und seine Minderheiten behandelt wie Dreck lass Ich mir gar nichts sagen .
 
ich bin ofters da durch gefahren und habe einen stop eingelegt mein kleiner mofafahrer..

hier mal keine deutsch/turkische nachrichten als quelle,warum hast du ein problem damit das sich die pomaken als turkern sehen? ihr benachteiligt sie und dann heult ihr noch rum..
Hahahah, FÜHLEN sich inzwischen als Türken. Du fühlst Dich auch inzwischen als Türke. Jeden Pomaken den ich fragte nannte sich griechischer Pomake. ....."ich fahr da durch und mach auch stopps." Wo in den Bergdörfern der Pomaken? Das türkische Konsulat in Komotini sieht es so und tut so als wenn es sich auch um derer Anliegen kümmert/kümmern muss. In Bosnien passiert doch ähnliches. Hast Du oder irgendwer ne Pomakenbefragung durchgeführt? Wenn ja Quellen ? Apro pö Quelle....schaun wir mal in Deiner Quelle, welche Sprache die Pomaken sprechen.


Die meisten Pomaken sprechen südost-bulgarische Dialekte aus der Rhodopen-Untergruppe,



ahhhhhh, ja.
 
Hahahah, FÜHLEN sich inzwischen als Türken. Du fühlst Dich auch inzwischen als Türke. Jeden Pomaken den ich fragte nannte sich griechischer Pomake. ....."ich fahr da durch und mach auch stopps." Wo in den Bergdörfern der Pomaken? Das türkische Konsulat in Komotini sieht es so und tut so als wenn es sich auch um derer Anliegen kümmert/kümmern muss. In Bosnien passiert doch ähnliches. Hast Du oder irgendwer ne Pomakenbefragung durchgeführt? Wenn ja Quellen ? Apro pö Quelle....schaun wir mal in Deiner Quelle, welche Sprache die Pomaken sprechen.


Die meisten Pomaken sprechen südost-bulgarische Dialekte aus der Rhodopen-Untergruppe,



ahhhhhh, ja.


dann untermauere dein blodsinn mal mit neutralen quellen vielleicht wird man dich dann ernst nehmen:laughing3: du erzahlt uns hier geschichten ohne belege.
 
dann untermauere dein blodsinn mal mit neutralen quellen vielleicht wird man dich dann ernst nehmen:laughing3: du erzahlt uns hier geschichten ohne belege.


Nee nee das ist deine Spezialität von dir.

- - - Aktualisiert - - -

dann untermauere dein blodsinn mal mit neutralen quellen vielleicht wird man dich dann ernst nehmen:laughing3: du erzahlt uns hier geschichten ohne belege.


Nee nee das ist deine Spezialität von dir.
 
Unsere Turken aus Westthrakien/batitrakya


iskece/xanthi

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


gumulcine/komotini

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

707.sn.bttrrk.42.gif


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


707.sn.bttrrk.43.gif
 
nach den bildern zu folge sieht es dort aus wie litte turkei::lol: lobenswert das sie ihre turkische herkunft und ihre islamische religion offen zeigen und sich nicht verstecken obwohl sie benachteiligt werden dort vom staat.


ja sehe ich genauso.
Leider werden Sie stark benachteiligt . Aber Türken sind widerstandsfähig und kampferprobt
 
Zurück
Oben