Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)

[h=1]Turks of Western Thrace - Batı Trakya Türkler[/h]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



800px-flag_of_trwt.png
 
Die Mehrheit von denen sind keine Türken sondern Pomaken. Aber die sehen sich eben je nachdem als Türken. Und erlernen die Türkische Sprachen.

Ich kenne viele und ihn Mazedonien ist das auch bei vielen so das die sich als Türken sehen obwohl sie kein Wort Türkisch können aber eben da kann man nicht viel machen ne :)
 
Die Mehrheit von denen sind keine Türken sondern Pomaken. Aber die sehen sich eben je nachdem als Türken. Und erlernen die Türkische Sprachen.

Ich kenne viele und ihn Mazedonien ist das auch bei vielen so das die sich als Türken sehen obwohl sie kein Wort Türkisch können aber eben da kann man nicht viel machen ne :)


Die wissen was gut ist
 
Die Mehrheit von denen sind keine Türken sondern Pomaken. Aber die sehen sich eben je nachdem als Türken. Und erlernen die Türkische Sprachen.

Ich kenne viele und ihn Mazedonien ist das auch bei vielen so das die sich als Türken sehen obwohl sie kein Wort Türkisch können aber eben da kann man nicht viel machen ne :)

diese entwicklung ist doch logisch,sie hatten im turkischen reich(osmanisches reich) ein gutes leben und gute positionen ,sie haben eine identische kultur wie die turken und die gleiche religion und viele haben heute verwandte in der turkei das alles verbindet.

und wenn man sieht ,wie man die pomaken versucht zu assimilieren ,dann kein wunder das sie sich als turken sehen.
 
Zurück
Oben