Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Musik ist die Beste Musik - Bombe Lieder

unsere musik ähnelt sich ja auch teilweise ziemlich, ich finde musik aus balkan oder sonst wo ja auch ziemlich gut, das mit türkisch ist die beste musik passt wohl nur auf bestimmte genres, also einen ibrahim tatlises gibt es wohl nur in der türkei, und ja er ist halber kurde, sein vater ist ARABER. und er sagt selber er ist sohn eines türken, denn türkei türke ist man nicht nach ethnie, sondern nach der nationalität, versteht ihr ? die den kaos verursachen sind einfach keine moslems

::wink:
Pizren, ich dachte schon was ist los mit den anderen Bosniern hier ? Weil Bosnier und Türken sind Brüder, das sind wohl kroatische oder serbische Bosnier..

Natürlich ist die Türkische Musik schön ich höre es auch oft aogar gerne,,obwohl ich die Sprache nicht verstehe..

aaaaaaaabe res gibt immer einen aaaaaber

aber ich glaue kaum das jemandem aus eine Andere LAND DIE mUSIK BESSER GEFÄLLT ALS AUS DER EIGENEN::
du erwartest wohl nicht, das viele dir zustimmern würden.

Ich Persöhnlich höre manchmal gerne Türkische Musik..aber doch nciht lieber als meien Heimat MUSIK::vorallem auf meien Muttersprache::roll:
Ich hab mir nicht einma alles was du gepostet hast angehört..meine Minung war shcon klar:sleepy2:
sagmal bist du etwa von Mond gefallen::lol: wie alt bist du denn? 16, 17, 18

p-s ahja ich bin nicht nur Bosnierin..falls du jetzt damit kommst::wink:::lol:

::wink:

Natürlich ist die Türkische Musik schön ich höre es auch oft aogar gerne,,obwohl ich die Sprache nicht verstehe..

aaaaaaaabe res gibt immer einen aaaaaber

aber ich glaue kaum das jemandem aus eine Andere LAND DIE mUSIK BESSER GEFÄLLT ALS AUS DER EIGENEN::
du erwartest wohl nicht, das viele dir zustimmern würden.

Ich Persöhnlich höre manchmal gerne Türkische Musik..aber doch nciht lieber als meien Heimat MUSIK::vorallem auf meien Muttersprache::roll:
Ich hab mir nicht einma alles was du gepostet hast angehört..meine Minung war shcon klar:sleepy2:
sagmal bist du etwa von Mond gefallen::lol: wie alt bist du denn? 16, 17, 18

p-s ahja ich bin nicht nur Bosnierin..falls du jetzt damit kommst::wink:::lol:

xD :D

ne kein Problem aber ich glaube nicht das irgendeine Musik aus der Welt zumindest im Musik Bereich " Damar " oder kp wie man es auf deutsch sagt, Lieder mit Emotionen (?), aber nicht auf die pussy Art von den Deutschen oder Amerikanern oder all den anderen Ländern, uns toppen kann. wer nicht glaubt siehe hier:

YouTube- Ibrahim Tatlıses - Ne Faydasi Var

Zurück
Oben