Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Musik ist die Beste Musik - Bombe Lieder

habs gefunden.. YouTube- ibrahim tatlıses fırat

ein kurde (von der arbeit) hatt mir erklärt, dass der fluss firat heisst und da seine frau ertrunken sei und dass noch in diesem fluss viele andere menschen ertrunken seien.. und dass der fluss firat heisst..

angeblich wird dass in diesem lied erwähnt, kann mir einer sagen ob der kurde es richt verstanden hatte.???

habs gefunden.. YouTube- ibrahim tatlıses fırat

ein kurde (von der arbeit) hatt mir erklärt, dass der fluss firat heisst und da seine frau ertrunken sei und dass noch in diesem fluss viele andere menschen ertrunken seien.. und dass der fluss firat heisst..

angeblich wird dass in diesem lied erwähnt, kann mir einer sagen ob der kurde es richt verstanden hatte.???
weiß nicht, das lied taugt mir nicht deswegen habe ich es nie richtig angehört.

omg dieses osmanische gejaule ist eine zumutung...
HAHA,so ist es halt, ihr habt leider keien Ahnugn von Musik, ihr hört am liebsten so Schrott Polnische Lieder, oder diese Wiesn Lieder, dessen Produzeur man erschießen sollte. Aber deine Meinung geht den kennern von Ibrahm Tatlises am Arsch vorbei, außerdem der Typ ist weltbekannt, nur zu Info.

@Lorik,

ja es ist so, habs angehört...

YouTube- Ibrahim Tatlıses - Ne Faydasi Var

YouTube- DISCO POLO - Toples - SÄ…siadka super der singt über seine nachbarin...
hat mindestens eine botschaft... net euer geheule
du OPFER man du hast kein Plan haha ein Spast.... Du polnische Pussy, hast halt keine Ahnung von echter Musik mit echten Schmerz und Männlichkeit, tja, hier sit der Unterscheid zwischen Türken und euch. Hätte ich deinen Geschmack, wäre ich jetzt auch ein ungläubiger Bastard wie du, der Witze über Gott macht, den der Sinn des Lebens nicht interessiert, ihr Polen bzw. Polinnen dient nur zu einem Zeck, also von euch lass ich mir nichts hören !

Außerdem ist es ein "Disco" Lied, wir haben auch hier tausendmal bessere als dieser Gay da.

Egal, hier mal eine Abwechslung:

ein sehr altes Lied von Mustafa Sandal neue Version:

YouTube- mustafa sandal - araba

YouTube- Mustafa Sandal - Isyankar feat. (düet) Gentleman [HD]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben