Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Musik

Bu şarkıyıLaz kardeşlerime adıyorum.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo Leute, ich interessiere mich für verschiedene Arten der türkischen Musik und habe eine Frage zum folgenden Song:
https://www.youtube.com/watch?v=DtnfDVZDhlA
Der Sänger ist Murat Kekilli, dessen Musik der Rockmusik zugeordnet wird. Bei diesem Song höre ich jedoch den Takt, der auch für Roman havasi typisch ist. Kann das Lied auch dieser Richtung zugeordnet werden??
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Hallo Leute, ich interessiere mich für verschiedene Arten der türkischen Musik und habe eine Frage zum folgenden Song:

Der Sänger ist Murat Kekilli, dessen Musik der Rockmusik zugeordnet wird. Bei diesem Song höre ich jedoch den Takt, der auch für Roman havasi typisch ist. Kann das Lied auch dieser Richtung zugeordnet werden??

Nein ganz und gar nicht Roman Havasi, die haben ein paar Elemente vielleicht hinzugefügt, doch das ist in der Türkischen Musikszene ganz normal.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben