Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Mutter rührt ganz Russland zu Tränen

Oh_Mann, was diese Frau leistet ist einfach großartig. Der junge Mann ist schwerst behindert, bettlägerig nach dem Unfall. Und sie versucht natürlich auch unter ärztlicher Konsultation ihn quasi auf die Beine zu helfen im wahrsten Sinne des Wortes. Und übrigens nicht nur sie, sondern ihre ganze Familie. Ihr Söhne z.B., die noch zu Hause wohnen oder extra über das Wochenende kommen usw. Das hätte keine Caritas, türkischer Halbmond usw. leisten können. Das ist einfach eine unglaubliche Sache, die einfach nur tiefste Dankbarkeit und Respekt verdient.

Meine Oma schaut die Sendung regelmäßig. Sie musste richtig weinen und wirklich sie hat noch Tage später davon erzählt und darüber gesprochen.

Sie hat also Kinder,,,dann noch höheren Respekt für sie!!!

Eine schöne Geschichte aber daraus ein "tiefes Band zwischen Russen und Türken" zu machen ist mal wieder typisch für Deutsch-Türkische Nachrichten und auch ein Missbrauch einer schönen Geschichte für plumpe Propaganda.

Auch wenn es auf der politische Ebene nicht viel bewirken wird, doch menschlich gesehen, verbinden solche Ereignisse, egal ob Christ, Moslem oder Jude.

Man zweiffelt ja manchmal an der Menschlichkeit in uns, aber solche Geschichten machen einem doch Mut und lassen einen auf das Gute im Menschen hoffen.

Na ja,,ich hab 3 Kinder und ich könnte SICHER NICHT einen behinderten Jungen bei mir aufnehmen,,,weil ich die Zeit einfach nicht hätte

Auch ohne Kinder wäre der zeitliche Aufwand für einen Schwerbehinderten Pflegebedürftigen Menschen absolut hoch u. schwer. Ich mache da keinen Unterschied, den leiblichen Kindern der Frau gebürt ebenso Respekt dass sie sich mit der Situation insoweit arrangiert haben und ihren neuen "Bruder" unterstützen.

Auch ohne Kinder wäre der zeitliche Aufwand für einen Schwerbehinderten Pflegebedürftigen Menschen absolut hoch u. schwer. Ich mache da keinen Unterschied, den leiblichen Kindern der Frau gebürt ebenso Respekt dass sie sich mit der Situation insoweit arrangiert haben und ihren neuen "Bruder" unterstützen.

Nein, du hast nicht recht.

Oh_Mann, was diese Frau leistet ist einfach großartig. Der junge Mann ist schwerst behindert, bettlägerig nach dem Unfall. Und sie versucht natürlich auch unter ärztlicher Konsultation ihn quasi auf die Beine zu helfen im wahrsten Sinne des Wortes. Und übrigens nicht nur sie, sondern ihre ganze Familie. Ihr Söhne z.B., die noch zu Hause wohnen oder extra über das Wochenende kommen usw. Das hätte keine Caritas, türkischer Halbmond usw. leisten können. Das ist einfach eine unglaubliche Sache, die einfach nur tiefste Dankbarkeit und Respekt verdient.

Meine Oma schaut die Sendung regelmäßig. Sie musste richtig weinen und wirklich sie hat noch Tage später davon erzählt und darüber gesprochen.

Ich will die Leistung der Frau überhaupt nicht schmälern, aber da ich selbst lange mit Behinderten zu tun hatte, kann ich dir nur sagen, dass es in Deutschland unmöglich wäre sowas zu machen, also mich interessiert eig. nur wie das vom bürokratischen/rechtlichen Aspekt her funktioniert hat, hat sie ihn adoptiert oder wäre es sonst in ein Heim gekommen.

Zurück
Oben