Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Mutter rührt ganz Russland zu Tränen

Ich will die Leistung der Frau überhaupt nicht schmälern, aber da ich selbst lange mit Behinderten zu tun hatte, kann ich dir nur sagen, dass es in Deutschland unmöglich wäre sowas zu machen, also mich interessiert eig. nur wie das vom bürokratischen/rechtlichen Aspekt her funktioniert hat, hat sie ihn adoptiert oder wäre es sonst in ein Heim gekommen.
Ich weiß nicht genau, wie der rechtliche Stand ist, auf jeden Fall muss sie wohl von den türkischen Behörden die Erlaubnis zur quasi Inobhutnahme und häuslichen Pflege bekommen haben.

Gerade eben gelesen, auch heute veröffentlicht. Eine Frau aus der Nähe von Tomsk hat sich wohl gemeldet. Ist wohl auch schon in die Türkei geflogen und vielleicht wird es für die letzte Gewissheit noch einen DNA-Test geben. Es könnte sich um ihren Sohn, Pawel Kuklin handeln. Und dieser gilt seit 2004 wohl tatsächlich als vermisst.

Leider erst mal nur auf Russisch

Жительница том�кого �ела узнала в инвалиде из Турции пропавшего �ына | РИ� �ово�ти

Man hat die Familie Umuts aka Pavel Kuklins ANGEBLICH ausfindig machen können. Laut dem russischen Internetkanal "Lifenews" soll Umut mit richtigem Namen Pavel Kuklin heißen, 27 Jahre alt und verheiratet sein. Zudem soll er stolzer Vater einer Tochter sein. Seine angebliche leibliche Mutter Tatyana soll in Moskau leben und Pavel in Kopilovo Tomsk (3500 km von Moskau entfernt).

Die angeblich leibliche Mutter ist jetzt bemüht ihren Sohn so schnell wie möglich nach Russland zu bringen. Aufmerksam über das Schicksal Pavels ist sie durch das mediale russische Interesse geworden. Aufgrund der finanziellen Lage und Alkoholproblemen ist es für die Mutter schwierig ihren Sohn zurückzuholen weswegen sie jetzt wahrscheinlich auf Unterstützung hofft. Sie soll vor 8 Jahren den Kontakt zu Pavel verloren haben als er in den Süden Russlands aufgrund von Arbeit auswanderte. Danach soll man nichts mehr über ihn gehört haben. Seine Frau in Kopilovo soll dann anschließend mit jemandem anderen geheiratet haben, nachdem sie von ihm nichts mehr gehört hatte.

Jetzt muss alles überprüft werden, ob die angebliche Mutter wirklich die Wahrheit sagt. Von Seiten des Polizeipräsidiums in Kopilovo Russland sollen Ungereimtheiten in den von der Mutter angegebenen Jahreszahlen sein.

So wie es sich darstellt, wäre es doch besser, wenn er bei seiner jetzigen "Mutter" bleibt. Blutsbande müssen nicht zwangsläufig die dicksten sein.

Katanas Übersetzung/Link klingt etwas nach saufende, herzlose Russen kümmern sich nicht um den Verbleib ihrer Angehörigen. Also in meinem Link steht, dass er jetzt 29 sein müsse. Was auch eher hinkommt, wenn er 2001 die Schule abgeschlossen hat. Sie soll eine gute Oma sein, von Alkoholproblemen steht da eigentlich nichts. Sondern eher, dass die Familie in eigentlich ganz guten Verhältnissen lebt. Und dass Frau Kuklina gleich nach seinem Verschwinden sich zwecks Infos und Suche an alle möglichen Stellen gewandt hat.

Verwandtschaft wird man ja heutzutage relativ schnell feststellen können. Mal sehen, wie die Geschichte weiter geht. Witzigerweise schreiben wohl selbst Leute auf der Seite von der Sendung etwa, dass er, also falls er es ist, zu Hause womöglich gar nicht diesselbe (ärztliche, physiotherapeutische) Behandlung bekommen könnte wie er sie wohl in den vier Jahren erfahren durfte. M

Katanas Übersetzung/Link klingt etwas nach saufende, herzlose Russen kümmern sich nicht um den Verbleib ihrer Angehörigen.

Es wird halt erwähnt dass die Mutter Alkoholprobleme und zudem keine finanziellen Möglichkeiten hat ihren angeblichen Sohn nach Russland zu holen. Wenn es ihr finanziell so gut gehen sollte, warum wird dann ihre Situation im Artikel erwähnt ?

Den Rest intepretierst du so rein weil du dich wahrscheinlich angegriffen fühlst weil die Mutter Russin ist? Beides, sowohl die Tatsache sie habe Alkoholprobleme (Alkoholikerin) und komme aus einer finanziell schwierigen Lage sind in diesem Fall relevant weil man sich dann die Frage stellen könnte, ob er in Russland besser aufgehoben ist, oder ob es sich wirklich um seine echte Familie handelt, wenn selbst die Behörden in Kopilovo ungereimtheiten festgestellt haben.

Kann doch sein, da oft schon solche Sachen passiert sind und immer wieder einmal passieren dass es sich um eine Fake Mama handelt die aufgrund des Medialen Interesses abkassieren möchte.

Es wird halt erwähnt dass die Mutter Alkoholprobleme und zudem keine finanziellen Möglichkeiten hat ihren angeblichen Sohn nach Russland zu holen. Wenn es ihr finanziell so gut gehen sollte, warum wird dann ihre Situation im Artikel erwähnt ?

Den Rest intepretierst du so rein weil du dich wahrscheinlich angegriffen fühlst weil die Mutter Russin ist? Beides, sowohl die Tatsache sie habe Alkoholprobleme (Alkoholikerin) und komme aus einer finanziell schwierigen Lage sind in diesem Fall relevant weil man sich dann die Frage stellen könnte, ob er in Russland besser aufgehoben ist, oder ob es sich wirklich um seine echte Familie handelt, wenn selbst die Behörden in Kopilovo ungereimtheiten festgestellt haben.

Kann doch sein, da oft schon solche Sachen passiert sind und immer wieder einmal passieren dass es sich um eine Fake Mama handelt die aufgrund des Medialen Interesses abkassieren möchte.
Warum sollte ich mich angegriffen fühlen. Ich bin selbst in ziemlich ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen.
Ich stütze mich nur auf den russischen Link, rian.ru, in dem Nachbarn und Bekannte der Familie zitiert werden. Da steht eher nichts von arm und Alkohol:-) Mal sehen, wird vielleicht noch in den nächsten Sendungen und oder auch den Abendnachrichten etc. irgendetwas kommen bzw. wird man ja wohl die Geschichte weiter verfolgen. Und dann ja auch sicher einen näheren Einblick in die Familie und ihre Lebensumstände bekommen.

Auch wenn das die Mutter sein sollte, sollte man doch noch einmal überprüfen, wie die Verfassung und die finanzielle Situation der Mutter derzeit ist. Wenn dieser Link, den du gepostet hast, stimmen sollte, wäre es unverantwortlich diesen jungen Mann, ich hoffe Lilith nimmt es mir nicht Übel, auszuhändigen.

Andererseits ist es auch für die Ziehmutter in jeglicher Hinsicht eine große Belastung. Wenn die Mutter vertrauenswürdig ist, sollte er zurückkehren, wo er hingehörig ist.

Insanlarımı seviyorum. Her ne olursa olsun kalplerini doğru yerde taşıyorlar.

Auch wenn das die Mutter sein sollte, sollte man doch noch einmal überprüfen, wie die Verfassung und die finanzielle Situation der Mutter derzeit ist. Wenn dieser Link, den du gepostet hast, stimmen sollte, wäre es unverantwortlich diesen jungen Mann, ich hoffe Lilith nimmt es mir nicht Übel, auszuhändigen.

Andererseits ist es auch für die Ziehmutter in jeglicher Hinsicht eine große Belastung. Wenn die Mutter vertrauenswürdig ist, sollte er zurückkehren, wo er hingehörig ist.

Insanlarımı seviyorum. Her ne olursa olsun kalplerini doğru yerde taşıyorlar.

Denke genauso.

Warum sollte ich mich angegriffen fühlen. Ich bin selbst in ziemlich ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen.
Ich stütze mich nur auf den russischen Link, rian.ru, in dem Nachbarn und Bekannte der Familie zitiert werden. Da steht eher nichts von arm und Alkohol:-) Mal sehen, wird vielleicht noch in den nächsten Sendungen und oder auch den Abendnachrichten etc. irgendetwas kommen bzw. wird man ja wohl die Geschichte weiter verfolgen. Und dann ja auch sicher einen näheren Einblick in die Familie und ihre Lebensumstände bekommen.

Ich glaube mal nicht, dass die Familie sich selbst in den Dreck ziehen wird.

Zurück
Oben