Meinst du mich damit?echte Türken sehen aus wie Mongolen aus Zentralasien du Felsfresse!
Lel der Gala - Semih, hatte schon geahnt dass der kein richtiger türke sein kann als blondschopf unter den ganzen schwarzköpfen
Zum Basketball, wusste bisher nur von preldzic und türkcan, aber die halbe Mannschaft hat ja balkanwurzeln
Kaya kam als Sohn von Makedonien-Türken in der westtürkischen Stadt Bergama auf die Welt. Beide Familienstränge emigrierten aus dem heutigen Mazedonien in die Türkei. Die Familien seiner Eltern stammten aus Skopje.[SUP][1]
https://de.wikipedia.org/wiki/Semih_Kaya
[/SUP]
Meinst du mich damit?
Selbstverständlich mein ich dich, du Fisch!
Es gibt aber auch Blonde Türken & das nicht wenige liebe Leute. Die Türken, die man hier sieht, sind meistens Kaukasier oder Kurden, keine Trükischen Türken, diese Erfahrung habe ich gemacht. Echte Türken, sehen wie wir Balkaner aus. Von dennen gibt es aber nicht viele so wie es scheint.
Da wurde wohl jemand in der Schule gehänselt. Da kann ich dir auch nicht helfen aber diese Sprüche kannst du lassen Kleiner.Selbstverständlich mein ich dich, du Fisch!
Achso, aber im Gegenzug die Balkaner zu blonden Genspendern machen? Was für ein Blödsinn!.Von 'echten Türken' kann in Kleinasien schon lange keine Rede mehr sein. Die ursprünglichen Türken haben sich jahrhundertelang mit verschiedenen ethnischen Gruppen vermischt. Geblieben ist nur die türkische Sprache und selbst sie ist stark von sie umgebenden Sprachen beeinflusst worden (Persisch, Arabisch, Griechisch...). Blonde Türken gibt es nicht, außer in den Köpfen turanischer Nationalisten. Sie sind zweifellos 'Kulturtürken' und gehören der türkischen Nation an, doch ethnisch haben diese 'Blondies' europäische Vorfahren (Südosteuropa). Es wäre ebenfalls absurd zu behaupten, dass jemand, dessen Muttersprache Deutsch ist, und der Thorsten heißt automatisch germanischer Herkunft ist.
echte Türken sehen aus wie Mongolen aus Zentralasien du Felsfresse!
Candan Erçetin ['dʒandan 'ertʃetin] (* 10. Februar 1963[SUP][1][/SUP] in Kırklareli) ist eine türkische Sängerin der Popmusik.
Candan Erçetin wuchs in ihrem Geburtsort Kırklareli als Kind von in die Türkei emigrierten Albanern aus Skopje und Priština auf, und besuchte in Kırklareli die Grundschule.
Tansu Penbe Çiller (* 24. Mai 1946 in Istanbul) ist eine türkische Politikerin. Sie war von 1993 bis 1996 die erste und bislang einzige Frau im Amt des Ministerpräsidenten der Türkei.
Nezihe Viranyalı (1925 – December 22, 2004) was one of the first Turkish female aviators. She was trained by Sabiha Gökçen, Turkey's first female pilot.
Born in Vidin, Bulgaria of Turkish descent, she immigrated to Turkey as she was impressed by Sabiha Gökçen's flight tour around the Balkan countries and the air show at Sofia in 1938.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen