J
JazzMaTazz
Guest
Wie sieht so ein echter mongole aus
Aufjedenfall nicht wie ein rein rassiger Jude.
Candan Ercetin
Alter für ein Shalom-Typ bist du mir aber viel zu Unfromm.
Da wurde wohl jemand in der Schule gehänselt. Da kann ich dir auch nicht helfen aber diese Sprüche kannst du lassen Kleiner.
- - - Aktualisiert - - -
Achso, aber im Gegenzug die Balkaner zu blonden Genspendern machen? Was für ein Blödsinn!.
Cem Cengiz Uzan (* 26. Dezember 1960 in Adapazarı) ist ein türkischer Medienunternehmer und Vorsitzender der rechtspopulistischen Genç Parti (GP). Uzan wird häufig mit Silvio Berlusconi verglichen. Man wirft ihm Vermischung medialer und politischer Macht vor.
Fisch? Fällt dir nichts besseres ein als hier deine Depressionen ins Form zu reflektieren? Schreib mich einfach nicht mehr an, so einfach ist das. Mit dir will sowieso niemand diskutieren.Und was wenn nicht, du Fisch?
Geleceğin Başbakan ve Cumhurbaşkanı desek daha iyi olur.
Der soll erst mal aus dem Exil zurückkommen und seine Weste rein waschen, aber der hat soviel schiss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen