Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Persönlichkeiten aus dem Balkan oder mit balkanischer Abstammung

Candan Ercetin

candan-ercetin.jpg

:babsi:

Alter für ein Shalom-Typ bist du mir aber viel zu Unfromm.

Kannst du bitte aufhören mich zu stalkent? Es wirft wirklich kein gutes Licht auf dich, danke.

Da wurde wohl jemand in der Schule gehänselt. Da kann ich dir auch nicht helfen aber diese Sprüche kannst du lassen Kleiner.

- - - Aktualisiert - - -

Achso, aber im Gegenzug die Balkaner zu blonden Genspendern machen? Was für ein Blödsinn!.

Und was wenn nicht, du Fisch?

Wie sieht so ein echter mongole aus

Der Proto-Türke
MongolischeGeter.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend möchte Cem Uzan bei der kommenden Wahl kandidieren nur als Galatasaray Präsident:) Cem Uzan lebt in seiner Traumwelt,er soll dort bleiben wo er ist und weiter träumen.Im Gegensatz zu ihm wäre Aziz nur ein ganz kleiner Fisch.Der Mann hat im besten Fall 100 Millionen auf irgendeinem Offshore Konto auf den Inseln. Der kann keine Million abheben ohne das es jemand mitbekommt. Dir bringt alles Geld der Welt nix wen es gleich einkassiert wird:D und Ihn droht eh eine Haftstrafe in der Türkei.
Cem Uzan: Beni Aydin Dogan ve Paralel yapi bitirdi. Syn. Cumhurb.Erdogan´a sarf ettigim sözlerden üzgünüm.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben