Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Polizei in Deutschland

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
So ein W*chser, also der Gewerkschaftsheini. Die einzigen ausländischen Polizisten, die ich akzeptieren würde in Neukölln, wäre südafrikanische (solche die man auch in der Nacht sieht). Also entweder werde ich immer reaktionärer oder manche Leute spinnen immer mehr rum. Ach ne ich bin auch ein Kommunist und halte es mit Mao, bestrafe einen, erziehe hundert.

Tja, die wenigsten sind gut wie die türkische Polizei, da greift man lieber auf richtige erfolgreiche Hilfe zu, als selber was zu tun

YouTube - ÇEV?K KUVVET vur

Wie die Griechen letztes Jahr der türkischen Polizei um Ausbildung gebeten haben, wie man gegen Demonstranten vorgeht oder die Holländer und Italiener...und und und...lang lebe die türkische Polizei.
Das ist aber nicht die normale Polizei.

In der Türkei gibt es verschiedene Polizei einheiten.

Wenn sie die normalen Streifen Pussies holen was ich glaube dann ist das alles sinnlos..Die normalen Streifen Polizisten müssen auch immer die CEVIK KUVVET holen..

Die Islamisierung nimmt immer mehr ihren lauf, jetzt auch in den Reihen der Polizei.^^
Es gibt eine Türkische Redewendung.

Das Osmanische Reich ist Schwanger von Europa sie wird ihnen mindestens einen Staat gebären.

Ja so ist es Passiert mehrere Staaten waren geboren..

Das geht aber weiter..

Europa ist aber auch Schwanger von den Türken sie wird irgendwann ein Islamisches Land gebären..Mal sehen welches land es wird..

Zurück
Oben