Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Polizei in Deutschland

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
naja das ist eine russische Spezialeinheit die da jemanden verhaftet, glaub ja nicht, dass deutsche SEK-Einheiten zimperlich sind, die haben auch Sturmhauben und teilen auch aus wenn du nicht schnell genug machst

Klar ist die SEK zimperlich,
zumindest im gegensatz zu anderen einheiten.
Und ausserdem haben die leute aus den "problemvierteln" keine angst vor dem knast,dort haben sie es besser als bei den eltern.
Deutschland ist einfach verweichlicht.
Aber die lösung wäre schon da,einfach die kriminellen ausländer abschieben,NUR das fürchten die türken und araber.
Wenn man dann anfängt das durchzuziehen,dann würden sie sich ändern.
Den scheiß mit türkischer polizei kann man schnell vergessen.

Die Deutschen sind solche Pussys.... zuerst brauchen sie Gastarbeiter für Arbeit die in Augen anderer Deutscher nicht für sie geeignet sei, und nun holen sie schon fremde Polizisten:birdman: Ma was ist das bitte??? Wie kann Deutschland was einmal richtig hart war und Moral hatte so tief sinken??? Also ernsthaft... bisschen NS Disziplin Härte (nein nicht Rassismus) würde schon einiges bringen.

dann werde ich mal erweitern.:D

warum sollen wir in der negativ presse erscheinen?
lassen wir andere machen.
dann waren es türkische polizisten......

sorry, auf hetze folgt eine antwort.
kann ich nich weiter erweitern:D

Antworte mir eins Dzeko:
Wie kommt es das jeder probleme mit euch hat?Europa,USA,Russland,China....
Wie kommt es?sind immer die anderen schuld?

Kleiner trauriger witz von mir:

"Tod den Ungläubigen/unmoslemischen"
"Was,tod denen die ne andere Religion haben,was suchst dann hier?"
"Alda du hast den koran nicht verstanden,ich meinte frieden"

:D:D

Antworte mir eins Dzeko:
Wie kommt es das jeder probleme mit euch hat?Europa,USA,Russland,China....
Wie kommt es?sind immer die anderen schuld?

Mit wem, ich bin genau so wie du, also ein "wir", ich lebe ganz normal hier und Arbeite, zahle meine Steuern und verletze keinen Menschen.

Also wer soll Probleme mit mir haben ?

Achso, nur weil ich den Islam verdeitigt habe (sinnlos) bin ich ein Islamist, oder weil ich gerne mit der Masche provziere.

Roberto, du hast persönliche Probleme gemacht damit und lässt es jetzt hier raus, das ist deine Sache und betrifft mich nicht.

Turci ce tako i tako osvojiti cijelu Europu ,ako ne milom onda silom .-)

Prvo ce doci turske skole ,potom turski jezik i na koncu u svakomu mjestu u zapadnoj Evropi ce biti minimum jedna Dzamija .

Zurück
Oben