man wird sehen, in Frankreich sprechen sie auch die selbe Sprache, und in Berlin mit vermutlich der höchsten Kriminalitätsrate in D gibts schon längst türkischsprachige Polizisten, trotzdem gibts weiterhin Problemviertel mit hauptsächlich Migrationshintergrund.
ja, es gibt Balkanmethoden, und wir sind Balkan
hm in der Türkei kommt man ja auch mit türkischen Polizisten im Wesentlichen klar, möglicherweise haben nur Kriminelle Anlass sich zu beschweren
tja manchmal denke ich das auch, in den USA gibts ja auch "funktionierende" Subkulturen wie z.B. die Chinesen, die praktisch "ausserhalb" der US-Gesellschaft leben, aber in D will man so was eigentlich nicht ... wüsste auch gerne wie man das lösen soll
Und durch diese Aktion wollen sich die Deutschen Respekt vor den Türken verschaffen? So machen sie sich höchstens noch lächerlicher. Die Deutschen sind einfach zu weich. Sie lassen sich von jedem dahergekommenen Kanacken verarschen. Die Deutschen müssen zeigen, wer der Herr im Haus ist. Lange genug haben sie sich von undankbaren, respektlosen Kanacken und Tschuschen verarschen lassen. Also wozu solchen Leuten Respekt zeigen?also ich find das eigentlich recht gut, den die türken haben einfach mehr respekt wenn sie mit einem landsmann reden als mit einem deutschen polizisten...
Diese Beschaffung von türkischen Polizisten ist nur ein deutscher Hilfschrei, denn sie werden mit den ortansässigen Türken nicht fertig und sowas ist für so ein starkes Land erbärmlich. Man sollte dieses ganze kriminielle Pack ob Serbe,Türke, Albaner, Kroate oder sonsst was bei kriminellen Straftaten ausweisen.
Kommt drauf an, ab welcher Straftat.Befürwortest du meine Idee oder nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen