Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Polizei in Deutschland

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
ferdy, in deutschland gibt es nichts, was es nicht gibt.
glaube zwar nicht dass es ganz dasselbe ist, in deinem Artikel leben die Ausländer hier, haben nur keine deutsche Staatsbürgerschaft, in diesem Fall wollen sie ja gezielt Polizisten aus bestimmten Ländern holen und einsetzen.

Meiner Ansicht nach haben sie inzwischen Angst vor französischen Verhältnissen und dass ihnen einiges entgleitet. Ich denke es gibt inzwischen auch in D Ecken, in denen die Polizei mit mehreren Beamten anrücken muss um einen 15-jährigen Hosenscheißer zu verhaften.

ich glaube nicht dass die Gefahr besteht, in jedem Fall haben sie wohl weniger Hemmungen als deutsche Polizisten den Gummiknüppel zu ziehen und auch einzusetzen (das soll jetzt keine allgemeine Kritik an Polizisten in der Türkei sein sein)

das sind balkan methoden:rolleyes:

ist in deutschland nicht sinn und zweck.
sie sollen türkisch sprechende ansprechpartner haben.

und keine türkisch sprechende knüppel:rolleyes:

glaube zwar nicht dass es ganz dasselbe ist, in deinem Artikel leben die Ausländer hier, haben nur keine deutsche Staatsbürgerschaft, in diesem Fall wollen sie ja gezielt Polizisten aus bestimmten Ländern holen und einsetzen.

Meiner Ansicht nach haben sie inzwischen Angst vor französischen Verhältnissen und dass ihnen einiges entgleitet. Ich denke es gibt inzwischen auch in D Ecken, in denen die Polizei mit mehreren Beamten anrücken muss um einen 15-jährigen Hosenscheißer zu verhaften.

und auch ohne, wie eine Änderung im deutschen Beamtengesetz 1993 möglich machte, wonach auch Ausländer mit fremdem Pass Beamte werden dürfen, "wenn ein Bedürfnis vorliegt"

müssen nicht aus deutschland stammen;)

warum drehen viele balkaner alles zum negativen hin?
weil sie es selbst nicht schaffen, in ihrem trümmerhaufen für ordnung zu sorgen.
mal was zu probieren! andere wege bestreiten.

stattdessen heulen sie rum und andere sind schuld:rolleyes:

ich glaube nicht dass die Gefahr besteht, in jedem Fall haben sie wohl weniger Hemmungen als deutsche Polizisten den Gummiknüppel zu ziehen und auch einzusetzen (das soll jetzt keine allgemeine Kritik an Polizisten in der Türkei sein sein)

aha, dann sind mir doch dt. polizisten lieber.
stell dir vor, ich leb in so nem viertel, in dem vorwiegend türken leben, ... NEIN, danke!!
nicht, dass ich kriminell wär oder so. :mrgreen:

irgendwie müssen sich türken gar nicht mehr integrieren... die haben hier ihre viertel mit ihren lebensmittelgeschäften, überall auf ämtern ist das infoblatt noch mal nebendran auf türkischer sprache, jetzt kriegen sie ihre eigenen polizisten, etc. etc.

das sind balkan methoden:rolleyes:

ist in deutschland nicht sinn und zweck.
sie sollen türkisch sprechende ansprechpartner haben.

und keine türkisch sprechende knüppel:rolleyes:
man wird sehen, in Frankreich sprechen sie auch die selbe Sprache, und in Berlin mit vermutlich der höchsten Kriminalitätsrate in D gibts schon längst türkischsprachige Polizisten, trotzdem gibts weiterhin Problemviertel mit hauptsächlich Migrationshintergrund.

ja, es gibt Balkanmethoden, und wir sind Balkan

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1958060 schrieb:
aha, dann sind mir doch dt. polizisten lieber.
stell dir vor, ich leb in so nem viertel, in dem vorwiegend türken leben, ... NEIN, danke!!
nicht, dass ich kriminell wär oder so. :mrgreen:
hm in der Türkei kommt man ja auch mit türkischen Polizisten im Wesentlichen klar, möglicherweise haben nur Kriminelle Anlass sich zu beschweren :)

irgendwie müssen sich türken gar nicht mehr integrieren... die haben hier ihre viertel mit ihren lebensmittelgeschäften, überall auf ämtern ist das infoblatt noch mal nebendran auf türkischer sprache, jetzt kriegen sie ihre eigenen polizisten, etc. etc.
tja manchmal denke ich das auch, in den USA gibts ja auch "funktionierende" Subkulturen wie z.B. die Chinesen, die praktisch "ausserhalb" der US-Gesellschaft leben, aber in D will man so was eigentlich nicht ... wüsste auch gerne wie man das lösen soll

Schlechte Idee,das zeigt schwäche und die Türken würden sich als sieger fühlen und immer mehr verlangen.Man muss ihnen die grenzen zeigen anstatt sie zu erweitern.
Später zeugen sie kinder,die dann vielleicht kriminell werden.
Sie gehen in rente und man holt neue Türkische polizisten usw...
Wäre ein Alptraum.

Die sollen mal endlich eier zeigen und härter und öfter draufhauen,
am besten man gibt securitys disen job,die greifen da agressiver durch und kein kleintürke würde aufmucken.

Oder Russische oder Amerikanische holen^^

YouTube - fahrt lieber keinen Cayenne in Moskau

Damit bezeichnen sie ja die Problemviertel als Türkenghettos bzw. dass die ganzen Kriminellen Türken sind.

Zurück
Oben