liebe ferdy,
das was du da beschreibst, gibt es seit einigen jahren in deutschland.
wird schon praktiziert.
Meinst du Polizei mit Migrationshintergrund? Oder türkisch.-deutsche Streifen?
ferdy, in deutschland gibt es nichts, was es nicht gibt.
sogar vergeta.
13.9.2004 Ausländische Polizisten in Deutschland Von Lutz Bunk
Razzia in einer Moschee in Bochum (Bild: AP Archiv)
Einige tausend Polizisten sind in Deutschland türkischer Abstammung, Türken mit deutschem Pass, - und auch ohne, wie eine Änderung im deutschen Beamtengesetz 1993 möglich machte, wonach auch Ausländer mit fremdem Pass Beamte werden dürfen, "wenn ein Bedürfnis vorliegt". Sind da nicht Identitätsprobleme vorprogrammiert? Wie fühlt man sich als Türke in einer deutschen Uniform? Lutz Bunk lernte zwei auf ihren Dienststellen in Berlin kennen und fragte nach.
DeutschlandRadio Berlin - Kompass - Ausländische Polizisten in Deutschland
Was zum..ist den VERGETA?
Meinst sicher das hier?
ich glaube nicht dass die Gefahr besteht, in jedem Fall haben sie wohl weniger Hemmungen als deutsche Polizisten den Gummiknüppel zu ziehen und auch einzusetzen (das soll jetzt keine allgemeine Kritik an Polizisten in der Türkei sein sein)╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1958008 schrieb:was ist, wenn die nicht hart durchgreifen können, weil sie denken "oooooh, ist doch mein landsmann, da kann ich ein auge zudrücken"?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen