Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Schulen in Bosnien und Herzegowina

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, aber da steige ich aus, da ich die Bildung von den neuen generationen an erster stelle sehe - es gibt nicht wichtigeres. Du brauchst mir nicht erzählen, dass die orthodoxen oder katholischen Bosnier und Herzegowiner ihre Kinder in eine türkische Schule schicken, die werden immer angst vor der dominanz des Islams haben.

Dürfte ich fragen was das sein soll?

Solange in der RS so ein Schund nicht ist, kein Problem.

@Harput
wo habe ich was von böse gesagt? nöö, nö

Türkei hat sicher ein Interesse an dieser ganzen Geschichte, die Türkischen Serien sind überall zu sehen und noch türkische Schulen, wie gesagt können wir bald das Osmanische Reich auferstehen lassen :D :D

Welche Kinder aus Serbien? aus Sandzak?

Na mahlzeit, wenn es so weiter geht könnt ihr BiH als neues Pashaluk ausrufen :D

Weiß ich nicht. Du kannst aber den chinesischen jungen Mann namens Rui Zheng fragen, der auf dieser eingangs beschriebenen Schule Englisch, Bosnisch und Türkisch lernt. Die Schule poliert das Image Bosniens selbst im Ausland auf.

Die ganzen netten "sponsoren" brauchen nicht glauben, dass alle Eltern ungebildet und teppat in BiH sind. BiH hat schon mal die Türken überlebt, da wird es auch dieses mal schaffen.

Ich habe schon mal mein Pferd aus dem Stall holen lassen. Morgen falle ich dann in Sarajevo ein - von Vraca aus. :D

Danke für das Mitleid und für die Hilfe, nur die brauchen wir nicht von außen, nur von innen können diese Misstände bewältigt werden.

Wie schon einmal erklärt, Du brauchst deine Kinder nicht auf diese Schule schicken. Alles freiwillig. :^^:

Wer kam ursprünglich aus Posavina/Odžak ?! :D

In Ocak hat die TIKA ein Krippen-Projekt der dortigen Bosniaken unterstützt, das aufgrund finanzieller Not nicht fertiggestellt werden konnte. Das Gebäude wurde zu Ende gebaut und die Austattung finanziert. Es ist das erste Projekt dieser Art für die bosniakischen Kleinkinder in Ocak.

1337697380_img6191.JPG

1337697324_img6238.JPG

1337697388_img6190.JPG%20
1337697380_img6191.JPG%20

1337697347_img6210.JPG

1337697338_img6218.JPG

Tika

Einach nur toll. :mel:

Weiß ich nicht. Du kannst aber den chinesischen jungen Mann namens Rui Zheng fragen, der auf dieser eingangs beschriebenen Schule Englisch, Bosnisch und Türkisch lernt. Die Schule poliert das Image Bosniens selbst im Ausland auf.

Ich habe schon mal mein Pferd aus dem Stall holen lassen. Morgen falle ich dann in Sarajevo ein - von Vraca aus. :D

Wie schon einmal erklärt, Du brauchst deine Kinder nicht auf diese Schule schicken. Alles freiwillig. :^^:

uhhhh ein chinese geht in BIH in eine türkische Schule, wie gütig :D

BiH braucht kein poliertes Image von den Türken. Stehen wir unter eurem protektorat oder warum so ein Interesse, aus Liebe sicher nicht. Aber nun gut, wie schon gesagt die mehrheit steht eh nicht drauf ihre Kinder in solche Schulen zu schicken.

:)

Dürfte ich fragen was das sein soll?

Solange in der RS so ein Schund nicht ist, kein Problem.

Zaostala je. Sie erfindet in ihrer eigenen Phantasiewelt eine neue Nation, Volk oder Ethnie. Anscheinend so ungebildet, oder von Hass zerfressen, dass sie nicht einsehen will, dass man ein Bosnier nur anhand der regionalen Zugehörigkeit ist. Hast du ihr Kürzel von vorhin für die serbische Sprache gesehen ? BKS :mrgreen: Eeeeeeeeeeeeeej BKS :mrgreen: Und dann noch dieses Bosnisch an erster Stelle, und zum Schluss dann hängtse noch Serbisch dran. Ima Komplekse do bola...Budalaaaaaa

uhhhh ein chinese geht in BIH in eine türkische Schule, wie gütig :D

BiH braucht kein poliertes Image von den Türken. Stehen wir unter eurem protektorat oder warum so ein Interesse, aus Liebe sicher nicht. Aber nun gut, wie schon gesagt die mehrheit steht eh nicht drauf ihre Kinder in solche Schulen zu schicken.

:)

Nicht jeder kann ein Stipendium absahnen. ;)

Wenn du an mich denkst mit diesem Odzak dann hast du dich getäuscht.

Geld investiert man nur in etwas was sich später auszahlt, umsonst macht keiner was.
Ihr macht alles nur noch schlimmer, warum willst /kannst du mich nicht verstehen um was es mir geht?

:(

Zurück
Oben