Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Serie handelt vom Bosnienkrieg

Sultan Mehmet

Gesperrt
Morgen um 22:10 kommt auf Star ein Türkischer Sender die Serie über den Bosnien/Serbien Krieg mit Türkischen Schauspielern aber leider können die leute es nicht gucken die diesen Sender nicht haben und die Sprache nicht beherrschen.Ahja die Serie heißt "Ölüm Cicekleri".

Die 1. Folge wird also Morgen wiederholt und werde mir ihn sicherlich angucken wird sehr Interessant was ich schon darüber gehört habe.

Star TV

Die Webseite: ÖLÜM ÇİÇEKLERİ SARAYBOSNA DİZİSİNİN SETİNDEN İLK GÖRÜNTÜLER! | Ölüm Çiçekleri Saraybosna

Trailer: YouTube - Ölüm Çiçekleri Yeni Dizi Fragman - Çok Yakinda Star'da !

is schon heftig
hatte die ganze zeit gänsehaut als ich mir das video angeschaut hab

die serie handelt über srebrenica
am anfang steht

Mitten in Europa
312000 Menschen sind gestorben
davon 35000 kinder
50000 frauen wurden vergewaltigt
2 millionen menschen wurden vertrieben
18000 menschen werden immer noch vermisst

Ich bezweifle das Irgendeine Serie auch nur annähernd die Komplexität des Krieges begreifen würde.

PS:Würden wir Europäer eine Serie über den Genozid an den Armeniern machen , würdet ihr sofort losheulen.:rolleyes:

Ich bezweifle das Irgendeine Serie auch nur annähernd die Komplexität des Krieges begreifen würde.
Ich bezweifle dass irgendein mensch auch nur annährend die komplexität des krieges begreifen würde :birdman:

PS:Würden wir Europäer eine Serie über den Genozid an den Armeniern machen , würdet ihr sofort losheulen.:rolleyes:
würdet ihr gar nicht machen ;)
ihr habt nicht die nötigen eier dazu :pottytrain1:

Ich bezweifle dass irgendein mensch auch nur annährend die komplexität des krieges begreifen würde :birdman:

würdet ihr gar nicht machen ;)
ihr habt nicht die nötigen eier dazu :pottytrain1:

Muß jemand sagen dessen Militär nichts gegen einen haufen versprengter Kurdischer Kämpfer ausrichten kann , und mit der ausrede wir haben gekämpft sofort den schwanz einzieht und abhaut.:rolleyes:

is schon heftig
hatte die ganze zeit gänsehaut als ich mir das video angeschaut hab

die serie handelt über srebrenica
am anfang steht

Mitten in Europa
312000 Menschen sind gestorben
davon 35000 kinder
50000 frauen wurden vergewaltigt
2 millionen menschen wurden vertrieben
18000 menschen werden immer noch vermisst

verstehst du jetzt wie serben sind???

guck,die sind am boden und träumen von istanbul(konstantinopel):rolleyes:
wie der eine neuling sagte (leider komm ich nicht auf den nick)
serbien ist hundert jahre zurück.

Ich muss sagen deine Dummheit tut schon weh die Bosnier sind unsere Brüder und Freunde deswegen zeigt auch Türkei die Serie damit die Menschen sehen was für Unheil der Krieg damals war.Außerdem würden wir schon ein Aufstand machen wenn man ein Film über den Genozid an Armeniern gemacht würde weil es so nicht war.:rolleyes:

die träumen von der welt...

istanbul zurückerobern...ja dann wollen wir belgrad wieder :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen deine Dummheit tut schon weh die Bosnier sind unsere Brüder und Freunde deswegen zeigt auch Türkei die Serie damit die Menschen sehen was für Unheil der Krieg damals war.Außerdem würden wir schon ein Aufstand machen wenn man ein Film über den Genozid an Armeniern gemacht würde weil es so nicht war.:rolleyes:

Das Niveau deines Schwachsinns habe ich noch lange nicht erreicht.
Allein schon die aussage das es nicht so war , Disqualifiziert dich
an einer Diskussion über Völkermord teilzunehmen.

Bleib lieber bei deinen playstationspielen und Misch dich nicht in Sachen ein die dich überhaupt nichts angehen.

Kapisch hakan.

Wie sind denn die Serben du dummes Kind? Ist dein Intellekt, falls man das, was bei dir da oben ist (oder eben nicht ist), überhaupt so nennen kann, zu beschränkt, um aus subjektiven Erfahrungen aus so einem Forum nicht falsche, generalisierende Schlüsse daraus zu ziehen?

Du bist ein bemitleidenswerter, unwissender Dummkopf, der schon so viel Scheisse rausgelassen hat. Wenn man über ein solches schlimmes Thema redet, so sollte man immer den Opfern und ihren Angehörigen gedenken, und es nicht für deine dich befriedigenden Zwecke, also zu zeigen, wie böse die Serben doch sind, missbrauchen.

Wie sind denn die Serben? Also, wie bin ich? Ich kanns dir kurz sagen: Ich bin ein wesentlich besser Mensch als du, und ich bin ein Serbe.

Peace

Zurück
Oben