Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Serie handelt vom Bosnienkrieg

Jetzt hast du endgültig Bewießen das du ein Vollidiot bist.

Im Westen nichts neues ist eine verfilmung nach Erich Maria Remarque , und darin geht es wie nationalistisch verblendete Jugendlich einer nach dem anderen im Grabenkrieg des 1 Weltkrieges
sterben , und zwar alle ohne Happy End.
Der letzte Stirbt am ruhigsten Tag des Krieges.
Also schreib von nichts das du nicht kennst.
da hat sich der Kanake aber voll blamiert.

Wie sind denn die Serben du dummes Kind? Ist dein Intellekt, falls man das, was bei dir da oben ist (oder eben nicht ist), überhaupt so nennen kann, zu beschränkt, um aus subjektiven Erfahrungen aus so einem Forum nicht falsche, generalisierende Schlüsse daraus zu ziehen?

Du bist ein bemitleidenswerter, unwissender Dummkopf, der schon so viel Scheisse rausgelassen hat. Wenn man über ein solches schlimmes Thema redet, so sollte man immer den Opfern und ihren Angehörigen gedenken, und es nicht für deine dich befriedigenden Zwecke, also zu zeigen, wie böse die Serben doch sind, missbrauchen.

Wie sind denn die Serben? Also, wie bin ich? Ich kanns dir kurz sagen: Ich bin ein wesentlich besser Mensch als du, und ich bin ein Serbe.

Peace

Deine Aussagen zeigen aber genau das gegenteil von dem was du erzählst!!

Dann zweitens wissen alle, dass für euch(die mehrheit) Karadcic und Mladic gute Menschen sind--> Das ist zu allgemein!!
Denkst du die Toten haben sich selber umgebracht?? Nee das waren zum größten Teil die Serben!!!

:rolleyes:

Wo ist der Hassthread, wenn man ihn mal braucht?

Ich hasse User, die einfach mal ohne Sinn alte Threads hochhohlen

Zurück
Oben