ich hab schon vor jahren verstanden was serben sind
die träumen von der welt...
istanbul zurückerobern...ja dann wollen wir belgrad wieder
Du bist einfach doof das zu verstehen^^
ich find das gut...man zeigt den menschen was in srebrenica passiert ist , aber doch nicht mit bildern oder so...
"Im Westen nichts neues " kennste diesen film??? findeste auch scheisse ?? da zeigt man was die deutschen mit den juden gemacht haben unzwar auf brutalster weise
Jetzt hast du endgültig Bewießen das du ein Vollidiot bist.
Im Westen nichts neues ist eine verfilmung nach Erich Maria Remarque , und darin geht es wie nationalistisch verblendete Jugendlich einer nach dem anderen im Grabenkrieg des 1 Weltkrieges
sterben , und zwar alle ohne Happy End.
Der letzte Stirbt am ruhigsten Tag des Krieges.
Also schreib von nichts das du nicht kennst.
Alle Serben sind gleichich nenne dir ein beispiel,weil du sagst die welt ist albanisch.
kosova-istanbul(konstantiopel)
ich habe hier post und beweise gebracht die bestätigen das die serben im 6jhr. eingewandert sind.
das die illyrer dort vorher waren und von den slawen vertrieben wurden.wir waren 2000 jahre bevor jesus christus geboren wurde auf dem balkan.
-aber trotzdem ist ks serbisch,nur ab dem 6hjr zählt die geschichte
-dann sagen die serben "wir holen irgendwann konstantinopel" obwohl die serben rein garnichts damit zu tun haben.
und du dankst ihnen??nicht dein ernst.
ich nenne dir ein beispiel,weil du sagst die welt ist albanisch.
kosova-istanbul(konstantiopel)
ich habe hier post und beweise gebracht die bestätigen das die serben im 6jhr. eingewandert sind.
das die illyrer dort vorher waren und von den slawen vertrieben wurden.wir waren 2000 jahre bevor jesus christus geboren wurde auf dem balkan.
-aber trotzdem ist ks serbisch,nur ab dem 6hjr zählt die geschichte
-dann sagen die serben "wir holen irgendwann konstantinopel" obwohl die serben rein garnichts damit zu tun haben.
und du dankst ihnen??nicht dein ernst.
ich hab mir diesen film 2 mal angeschaut in der schule
und man hat in dem film über die judenverfolgung berichtet
woher kommt der scheiss den du schreibst
ich glaub du verwechselst irgendwas
war ein antikriegsfilmDann hast du Irgendeinen anderen Film gesehen , aber nicht
im westen nichts neues.
Weil , der handelt vom 1Weltkrieg.
Und das du ihn 2 mal gesehen hast und nichts gerafft hast läßt sehr auf deinen minimalen Intellekt schließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen