Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Serien im Balkan

Türkische Serien sind nicht schlecht(Seherzada..) da hing ich letztens bisschen nach, jedenfalls bleib ich aber noch bei Telemundo ist einfach beste diese latino ollen. :D

Oh man hört mir bloß auf mit dem Mist, ich kann diese Serien nicht leiden. Wenn die unten laufen und man ein Wort sagt sind die bereit zu töten^^
Al ich jetzt im Winter in Mazedonien war haben die glaub ich ab 19 Uhr angefangen bis 21 Uhr und wirklich ALLE haben sich den Mist reingezogen vorallem haben die immer EZEL geguckt. Das beste war haha vorher liefen die ganzen Wiederholungen die sich viele auch angeguckt haben und dann die neuen Folgen.

Oh man hört mir bloß auf mit dem Mist, ich kann diese Serien nicht leiden. Wenn die unten laufen und man ein Wort sagt sind die bereit zu töten^^
Al ich jetzt im Winter in Mazedonien war haben die glaub ich ab 19 Uhr angefangen bis 21 Uhr und wirklich ALLE haben sich den Mist reingezogen vorallem haben die immer EZEL geguckt. Das beste war haha vorher liefen die ganzen Wiederholungen die sich viele auch angeguckt haben und dann die neuen Folgen.
:ausgezeichnet:

ich kann diese serien auch net leiden :-$ hab mal asi geguckt. aber die anderen serien (binbir gece, gümüs,...) :facepalm:

Kann ich bestätigen. Ich hasse diese Dizis!

guckt das jemand ? :D

aski-memnu.jpg

YouTube - Zabranjeno vo

YouTube - Zabranjeno vo

YouTube - Zabranjeno vo

Zurück
Oben