Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Serien im Balkan

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
[h=2]Film über die Schlacht an den Dardanellen[/h]
7898487anakkalesavalarfilm.jpg

[h=2]Der Film "Son Mektup" (Der letzte Brief) ist über die Geschichte des Krieges an den Dardanellen.[/h] Die Dreharbeiten für den Film über die Kriege an den Dardanellen laufen auf Hochtouren. Der Film "Son Mektup" (Der letzte Brief) ist über die Geschichte des Krieges an den Dardanellen. In den Hauptrollen spielen Tansel Özgel und Nesrin Cavadzade. Der Film erzählt die Liebesgeschichte zwischen dem Pilot-Hauptmann Salih Ekrem und der Krankenschwester Nihal. Der Filmregisseur Özhan Eren nutzte für die Dreharbeiten eine besondere Technik. Der Regisseur ließ die im Jahre 1915 eingesetzten vier Kampfjets der türkischen, deutschen, britischen und französischen Streitkräfte nachkonstruieren. Gegenüber dem Korrespondenten der Nachrichtenagentur Anadolu sagte Eren, dass der Film am 27. Februar 2015 Debüt feiern wird. Der Regisseur bezeichnete die Schlacht an den Dardanellen als eine Geschichte, in der Einheit, Zusammenhalt, Solidarität, Aufopferung und Mut von hunderttausenden Menschen dargelegt worden sind.

http://www.trt.net.tr/deutsch/kultu.../film-über-dschlacht-an-den-dardanellen-47028

Zwar keine Serie aber den türkische Filme Thread habe ich nicht finden können.

Hoffe der wird besser als der letzte Film über Galipoli, dass die im Artikel oben Kampfjets erwähnen im Jahre 1915 ist hoffetnlich keine Anspielung auf eine Komödie

Mühteşem Yüzyil, Ası, Öyle Bir Geçer Zamanki, Kara Para Aşk, Binbir Gece, Yabancı Damat, Umutsuz Ev Kadınları, Aşk Ve Ceza, Aşkı Memnu und noch eine, aber ich erinnere mich nicht an den Namen... es ist auf jeden Fall ein Name einer Frau... :D

Mühteşem Yüzyil, Ası, Öyle Bir Geçer Zamanki, Kara Para Aşk, Binbir Gece, Yabancı Damat, Umutsuz Ev Kadınları, Aşk Ve Ceza, Aşkı Memnu und noch eine, aber ich erinnere mich nicht an den Namen... es ist auf jeden Fall ein Name einer Frau... :D

Du guckst dir den fusslahmen Käse doch wirklich nicht an?

Du guckst dir den fusslahmen Käse doch wirklich nicht an?

Manches schau(t)e ich und beim Ende von Yabancı Damat weite ich sogar, auch wenn ich sechs Jahre alt war oder so... :D Ich sagte öfters die Namen Νίκο und Nazlı vor mir her... :lol: Aber das auch nur, weil ich mich daran gewöhnt habe. Die Geschichte verstand ich dann je weiter es nach hinten ging nicht mehr... :D
Außerdem vergaß ich in meiner Aufzählung Karadayı. Das sind aber natürlich nicht alles Serien, die ich schaue... :D Mehrere sind spannend und haben eine interessante Story, Türken können wirklich gute Serien machen, aber dennoch schaue ich mir nicht alle an... ;) :D

Zurück
Oben