Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Serien im Balkan

Türkische Serien in Ex-Jugoslawien

Wie wir alle wissen haben die türkischen Serien jetzt die Bildschirme in Bosnien erobert und somit die "Latino-Serien" total verdrängt.

Vorallem aber weil in den Serien immer wieder was über Balkan kommt, so hat einer zb was geschäftliches in Sarajevo zu tun, wo anders spielt eine Szene in der kroatischen Stadt Dubrovnik und die Schluss Szene aus der Serie "Gümus" spielt in Mostar.

Auch besuchen die Stars der Serien immer wieder Bosnien und Kroatien.

Im Video könnt ihr sehen wie der Schauspieler aus der Serie Kivanç Tatlitug von der Brücke in Mostar springt, eine alte Tradition der Stadt.

Also ich finde diese neuen türkischen besser als die Latinoserien, wo ich in Bosnien war, war jeden Abend um 20.00 Uhr überall Ruhe wen Serie kommt.

Auch in Kroatien und Mazedonien sind sie gerne geschaut.

VIDEO / Zvijezda serije "Gumuš": Kivanç Tatlitug skočio sa Starog mosta u Mostaru!

24SI - Još tamo sredinom osamdesetih godina 20 vijeka američke su nam serije, poput "Dinastije", "Dallasa" ili "Santa Barbare", pokazale šta je to "televizijska sapunica".

Video: 24sata.info - VIDEO / Zvijezda serije "Gumu

Schaut euch unbedingt Video an.

Zuletzt bearbeitet:
Was gibts den für türkische Serien in Kroatien? Ich sehe nur so bollywood oder latino serien^^

kivanc-tatlitug-4.jpg

hat bosnische Vorfahren.

Zurück
Oben