Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Serien

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turkey
Paok schau dir mal bei Minute 2:20 an welche Serie Sie in Südamerika anschauen :lol:
Unterschätzt die weltweite Wut auf die Koloniallisten nicht.
Es ist Resurrection Ertugrul :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Menschen scheinen anständige Serien zu bevorzugen

 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
G

Gelöschtes Mitglied 33224

Guest
Geile türkische Krimiserie bei Amazon Prime mit geiler Musik. Protagonist ist ein alter Mann, bei dem man Alzheimer diagnostiziert. Bevor er alle Erinnerungen an ein ungesühnt gebliebenes grausames Verbrechen aus der Vergangenheit vergisst, geht er Rachefeldzug. Der Hauptdarsteller ist genial, eine Art türkischer Joker. Mit 60-65 Minuten pro Folge bissel zu lange für meinen Geschmack und auch wenn mit jeder Folge die Spannung steigt, wird es zwischendurch hin und wieder langweilig. In der letzten Folgen werden seine Beweggründe komplett durchleuchtet. Eine traurige Geschichte, die einen ganz schön mitnimmt, wenn man bedenkt, dass das überall auf der Welt millionenfach wirklich passiert und zeigt, wieso an Feminismus kein Weg vorbeiführt. Dabei muss man bedenken, dass die Türkei die modernste Nation in dem Haufen da unten ist. Und wenn schon da noch so eine Mentalität herrscht, will ich nicht wissen, was erst bei den anderen los ist.

 

daritus

Top-Poster
Hollywood war damals und vermutlich heute die größte propaganda Maschinerie der Welt
- sie hat Kultur und Lifestyle in allen Ecke der Welt exportiert
- sie hat zwischen gut und schlecht die Welt aufgeteilt
- sie hat auch gesagt das Rauchen und Mann sein gut ist (Heute ist sie auf dem LGBTXY+-)Tripp

unterschätzt nie die Macht der Bilder, das haben schon damals die NSDAP gewusst. Teilweise klasse Bilder und Technik wenn man bedenkt das die Aufnahmen teilweise 90 Jahre alt sind.
 
Oben