Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Serien

Ist doch gut so.Wenn einem eine Serie gefällt möchte man soviele Teile wie möglich sehen und wenn eine Serie um die 90 Minuten laufen umsobesser.

45 Min wären ja ok aber 2 Stunden für eine Serie ist echt zu lange wobei etwa 1 Stunde nur getrollt wird. Die Türkischen Serien und Filme haben die Angewohnheit das sie wirklich ALLES filmen z.b das aufstehen der weg zum tisch das essen usw...
 
Ist zurzeit eine meine Lieblingsserie Nr.2 (Ulan Istanbul ist Nr.1).
Habe mir alle Folgen der schmutzigen 7 angeschaut,seit über einem Monat läuft die Serie nicht mehr,man liesst und hört nichts mehr darüber.Teil 102 sollte Ende Juni ausgestrahlt werden.Die Macher der Serie sollten wenigstens eine Finale Folge austrahlen aber die Serie nicht so einfach absetzen.


THEMA:
Die Serie hat mehrere Probleme leider vor allem wurmte mich und wurmt mich immer noch das verschwinden von Pasa auch wenn dies eher davon resultiert, dass er sich wohl möglich mit dem Regisseur gestritten hat. Man hat meiner Meinung nach eine super Serie mit geilen Charakteren so ein wenig zerstört. Bin auch nicht warm mit dem neuem geworden muss ich sagen.

OFFTOPIC:
Irgendwie gerate ich immer an Serien die so geil sind jedoch nur schleppend oder gar nicht mehr weitergeführt werden.

Hajime No Ippo als beispiel das zwar immer wieder mal weitergeht aber man dann auch wieder über zwei Jahre auf was warten muss. Kampfsport-Anime/Manga. Für mich besser als Dragonball und handelt vom echten Kampf. Wenn man diese Serie schaut erfährt man schon meiner Meinung sehr viel übers Boxen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Auch bei Golden Boy das selbe wobei das eine OVA ist und das Studio nun etwas anderes macht was ich gehört habe etwas was nicht hier hin gehört.
 
Die Serie hat mehrere Probleme leider vor allem wurmte mich und wurmt mich immer noch das verschwinden von Pasa auch wenn dies eher davon resultiert, dass er sich wohl möglich mit dem Regisseur gestritten hat. Man hat meiner Meinung nach eine super Serie mit geilen Charakteren so ein wenig zerstört. Bin auch nicht warm mit dem neuem geworden muss ich sagen.

Güney - Bayrampasali (Kadir Dogulu) ist aus der Serie ausgestiegen weil er eine Rolle in einer anderen Serie (Fatih Harbiye) bekommen hat wo er bestimmt mehr Geld verdient und im Gegensatz eine ernste Rolle spielt,auch hat Can - Canburger (Uraz kaygilaroglu) die Serie verlassen weil er ebenfalls ne andere Rolle in einer anderen Serie bekommen hat (7 Güzel Adam),die Serie find ich auch gut,schau sie mir gerne an.Vor kurzem lief ne Serie die aber nach der dritten Folge wieder abgesetzt wurde weil sie nicht erfolgreich war (Divane Otel),da hat Orcun Colak - Orco (Burak Alkas) ne Rolle gehabt.

Der neue bei Pis Yedili ist im vergleich zu Pasa irgendwie langweilig und total unnötig,schade das so eine lustige Serie so enden musste.
 
Güney - Bayrampasali (Kadir Dogulu) ist aus der Serie ausgestiegen weil er eine Rolle in einer anderen Serie (Fatih Harbiye) bekommen hat wo er bestimmt mehr Geld verdient und im Gegensatz eine ernste Rolle spielt,auch hat Can - Canburger (Uraz kaygilaroglu) die Serie verlassen weil er ebenfalls ne andere Rolle in einer anderen Serie bekommen hat (7 Güzel Adam),die Serie find ich auch gut,schau sie mir gerne an.Vor kurzem lief ne Serie die aber nach der dritten Folge wieder abgesetzt wurde weil sie nicht erfolgreich war (Divane Otel),da hat Orcun Colak - Orco (Burak Alkas) ne Rolle gehabt.

Der neue bei Pis Yedili ist im vergleich zu Pasa irgendwie langweilig und total unnötig,schade das so eine lustige Serie so enden musste.

Türkische Serien dauern noch 20-30 Minuten mehr als Amerikanische Produktionen. Manchmal übertreiben sie es schon mit ihren 100-150 Folgen. Gerade bei Pis Yedili hätte ich mir echt ein Ende gewünscht, weil es war eine sehr schöne Serie.

Als Güney ging habe ich noch gut 10-15 Folgen weiter geguckt sprich bis zu der Stelle wo der, der mit Cimbom heiraten sollte sich als richtiges arschloch herausstellte und auch mit Schusswaffen auf die Pis Yedili los ging. Danach aber habe ich auch wirklich nicht mehr geguckt. Meiner Meinung hat die Serie mit Güney sprich Bayrampasa gelebt und ist mit ihm irgendwie auch gestorben.

Ich verstehe nicht wieso Regisseure immer Top Besetzungen ersetzen anstatt die Geschichte zu ende zu führen. Ich mein Two and a Half Men funktioniert mit Asthon ebenso wenig.
 
Türkische Serien dauern noch 20-30 Minuten mehr als Amerikanische Produktionen. Manchmal übertreiben sie es schon mit ihren 100-150 Folgen. Gerade bei Pis Yedili hätte ich mir echt ein Ende gewünscht, weil es war eine sehr schöne Serie.

Als Güney ging habe ich noch gut 10-15 Folgen weiter geguckt sprich bis zu der Stelle wo der, der mit Cimbom heiraten sollte sich als richtiges arschloch herausstellte und auch mit Schusswaffen auf die Pis Yedili los ging. Danach aber habe ich auch wirklich nicht mehr geguckt. Meiner Meinung hat die Serie mit Güney sprich Bayrampasa gelebt und ist mit ihm irgendwie auch gestorben.

Ich verstehe nicht wieso Regisseure immer Top Besetzungen ersetzen anstatt die Geschichte zu ende zu führen. Ich mein Two and a Half Men funktioniert mit Asthon ebenso wenig.


Naja ehrlich gesagt fand ich den Abgang von Canburger dramatischer,da er und die anderen zwei (Furkan und Zeki) ein sehr lustiges trio ergaben,der neue (Erkin) ist sowas von öde,kein ersatz zu Can.

Mein Lieblingscharakter ist und bleibt Zeki (The Brain).
 
Und zwischendurch gibts Werbung, die mindestns so lang ist, wie die serie selbst.:rumrenn:
Aber das fiese kommt zum schluss. Vor den letzten 2 minuten serienzeit kommt nochmal werbung. :masar1:
 
Naja ehrlich gesagt fand ich den Abgang von Canburger dramatischer,da er und die anderen zwei (Furkan und Zeki) ein sehr lustiges trio ergaben,der neue (Erkin) ist sowas von öde,kein ersatz zu Can.

Mein Lieblingscharakter ist und bleibt Zeki (The Brain).

Mir haben Güney und Orcho sehr gefallen. Auch PC als Charakter fand ich sehr interessant. Jedoch viel die Serie für mich mit Güney. Canburger, Zeki und Furkan waren schon ein sehr teuflisches trio vor allem die liebelei mit Salca.

PS:Welcher Teil gefiel dir mehr Raid 1 oder 2 ?

- - - Aktualisiert - - -

Und zwischendurch gibts Werbung, die mindestns so lang ist, wie die serie selbst.:rumrenn:
Aber das fiese kommt zum schluss. Vor den letzten 2 minuten serienzeit kommt nochmal werbung. :masar1:

NICHT! Wenn man die Serie um 3 Uhr morgens auf Show Turk guckt oder im Internet :D Aber sonst hast du recht. Kippen, Alkohol und Autos sind zensiert und nimmt etwas Atmosphäre. Warum Kippen und Alkohol in SERIEN zensiert werden, werde ich nie so richtig verstehen. War früher zu zeiten von Cüneyt Arkin und Kemal Sunal nicht da. Entweder entwickelt man sich zurück oder es läuft was anderes ganz groß falsch.
 
Kurt Seyit ve Sura (Kurt Seyit und Sura)

Schauen sich einige aus meiner Familie an, mir gefällt das eher nicht so.

Ist die Verfilmung (Serie) eines Romans von Nermin Bezmen.

Inhalt:
Kurt Seyit & Shura is about the adventures of two people in love who broke away from their magnificent lives in Russia and were dragged to Istanbul.

The journey of Kurt Seyit, a lieutenant from Crimea, and Shura, the beautiful daughter of a noble Russian family, from the days of magnificence to the Carpathian front line, from the riots to revolution, from Alushta to occupied Istanbul, to Pera in the 1920’s, is in a sense the journey of their love. Shura comes to Petrograd (St. Petersburg) with her sister Valentina because of their fathers’ illness.

Shura meets Kurt Seyt, the noble Crimean-Turkish lieutenant at the first ball they attend. Shura’s father is partners with the Borinski’s and their son Petro is the old fellow comrade of Kurt Seyt. Petro has left the army because of a reason that only Kurt Seyt knows and has got into business with his father. This secret has put a damper on Petro and Seyt’s Friendship. While having a good time with his close friends from the army, Celil, Misha and Vladimir, Seyt sees Shura, has a crush on her and can’t get her out of his mind…

Petro’s hidden hatred grows as he realizes that Seyt is in love with Shura. He will continue to stand next to Seyt as his best friend while putting obstacles in his way and trying to destroy their relationship with Shura. Her love to Seyt matures Shura… In time she turns from a young girl to a passionate and self-confident woman who can struggle against difficulties… Seyt’s father Mirza Mehmet Eminof doesn’t accept Shura as a bride despite her beauty and nobleness… His condition is that Seyt has to marry a Turkish girl… Seyt wasn’t defeated at war but he got defeated against his family. But Seyt doesn’t let go of Shura’s hand despite the deep respect he feels for his father. Seyt’s existence in Crimea is leaving his family in a difficult situation because of the new conditions in the country… Seyt takes a risk and makes a difficult journey towards Istanbul taking his pricks of conscience with him… A different struggle awaits him in Istanbul which is occupied… While starting a new life, the things they have left behind will be the obstacles on their paths…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kurt Seyt & Shura Watch Online Arabic, English, Russian
 
Zurück
Oben