Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Serien

auf trt 1 dirilis ''ertugrul''

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
leute ich hab durch zufall beim zappen im fernsehen eine türkische serie gesehen.zuerst dachte ich das es eine komödie wäre doch ich wurde eines besseren belehrt.es war tatsächlich alarm für cobra 11.schon im deutschen ist die serie ein alptraum aber im türkischen war es harakiri.die synchron sprecher sprachen viel zu spät,ein mann sprach für eine frau.zu komisch.ich verstand zudem überhaupt kein wort.na ja,gruss oliver
 
Reaksiyon

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kurt Kanunu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Scores zu den TV Serien Game of Thrones von Ramin Djawadi und zu Tudors von Trevor Morris sind auch klasse...
 
leute ich hab durch zufall beim zappen im fernsehen eine türkische serie gesehen.zuerst dachte ich das es eine komödie wäre doch ich wurde eines besseren belehrt.es war tatsächlich alarm für cobra 11.schon im deutschen ist die serie ein alptraum aber im türkischen war es harakiri.die synchron sprecher sprachen viel zu spät,ein mann sprach für eine frau.zu komisch.ich verstand zudem überhaupt kein wort.na ja,gruss oliver

Der Grund wieso du scheiße redest ist wie folgt. Im türkischen werden Frauen auch von Frauen gesprochen. Zwar ist die Synchro nicht besser als in Deutschland oder ganz lippensynchron aber besser als in den ganzen anderen Ost-Europäischen, Arabischen und Asiatischen ländern.

Ich weiß nur das die Azerbaycaner westliche Filme nur mit einem einzigen Sprecher vertonen. Auch gibt es kein Cobra 1 auf türkisch.
 
ab min 1:40 eine gute kampfszene:pop:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bir Türk Polis Filmi ariyorum ama ismini unutum baslangicta polisin karisi ve cocugu parkta öldürülüyordu bilen var mi?
 
Ist zwar keine Serie aber den Film sollte man gesehen haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Glaub ist nen Spin off zur Pars Narkoterör Serie.
 
Zurück
Oben