Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Serien

A

Amarok

Guest
ab min 1:40 eine gute kampfszene:pop:




Die Serie ist wirklich nicht schlecht aber die Schauspieler passen da nicht rein vom Aussehen her. Ich sag nicht pack Schlitzaugen darein aber ein wenig persisch aussehende Türken oder schon mehr asiatisch aussehende Türken wären vom Look und Flair besser gewesen.

Aber sonst wahnsinnig aufwendig, von dem was ich bis jetzt gesehen habe für eine Fernsehproduktion.
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
[h=1]Wirtschaftskraft TV-Serien: Türkei ist zweitgrößter Exporteur der Welt[/h] Deutsch Türkische Nachrichten | 30.04.15, 09:08
Mit einem jährlichen Volumen von mehr als 200 Millionen US-Dollar und einem Verkauf in über 100 Staaten ist die Türkei mittlerweile zum zweitgrößten Serien-Exporteur der Welt aufgestiegen. Vor ihr liegt derzeit nur noch die USA. Ein gigantischer Wirtschaftszweig, der weiter auf Wachstumskurs ist.



Nach Angaben des Rates der Türkischen Exporteure (TİM) hat sich die Türkei in den vergangenen Jahren zum zweitstärksten TV-Serien-Exporteur der Welt gemausert. Im Augenblick wird das Land nur noch von den USA abgehängt. Doch die Ziele sind ambitioniert. Bis 2023 wolle der TV-Sektor ein Exportvolumen von zwei Milliarden US-Dollar erreichen, so TİM-Chef Mehmet Büyükekşi.
„Bis zum Jahr 2017 wird das jährliche Volumen der weltweiten Kino- und TV-Branche voraussichtlich 100 Milliarden Dollar erreichen“, zitiert die türkische Zeitung Hürriyet Büyükekşi. „Die Türkei spielt hierbei eine entscheidende Rolle. Schon jetzt ist sie der zweitgrößte TV-Serien-Exporteur der Welt, gleich hinter den USA. Und wir planen, das Volumen unserer Kulturprodukt–Exporte bis 2013 auf zwei Milliarden Dollar zu erhöhen.“

Wirtschaftskraft TV-Serien: Türkei ist zweitgrößter Exporteur der Welt | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
 
P

pipolori

Guest
gestern lief auf star tv die erste folge von der türkischen version von pretty little liars tatli kücük yalancilar. guckt die serie jemand?
 

Balta

Journalist
Ich finde die Filme von Tarkan nicht schlecht hat was von Games of Thrones. :D



ClfE4SuXEAAAVKP.jpg


ClfE5KzXEAAEABf.jpg


:D

tarkan-filminde-kurt-olmak_432538.jpg
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
[h=1]Türkei verkauft weltweit die meisten Filme nach den USA[/h][h=2]Die türkischen TV-Serien sind nach den USA die meistverkauften Filme im Ausland.[/h]05.12.2016 ~ 07.12.2016
58450b94606db.jpg
Die türkischen TV-Serien sind nach den USA die meistverkauften Filme im Ausland. Das spiegelt sich auch im Absatz wieder.
Etwa 150 türkische TV-Serien wurden in über 100 Länder verkauft. 500 Millionen Zuschauer in Westeuropa, Nahost, Afrika, Osteuropa, Asien, Amerika und Lateinamerika schauen sich die beliebten türkischen Fernsehserien an. Die türkischen Serien öffnen sich nach Nahost und Lateinamerika nun auch dem Filmmarkt in Fernost.
Die türkischen TV-Serien werden in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Kultur und Tourismus und der Istanbuler Handelskammer am 17. Asien TV-Forum (ATV) in Singapur teilnehmen. Das Forum, mit mehr als 5.000 professionellen Teilnehmern findet zwischen dem 6.-9.Dezember statt und gehört zur größten Inhaltsmesse in Fernost. Erstmals wird die Türkei mit einem Stand auf der ATV-Messe in Singapur vertreten sein. Der Messestand wird den Produzenten der türkischen TV-Serien die Möglichkeit bieten, ihre Werke vorzustellen und zu verkaufen. Die Türkei ist nach den USA, das Land, das die meisten Filme auf dem ausländischen Filmmarkt absetzt. Filme wie “Binbir Gece", "Fatmagül'ün Suçu Ne", "Ezel", "Kara Para Aşk", "Sıla", "Yaprak Dökümü", "Aşk-ı Memnu" spülen weiter Millionen Dollar in die Kassen.
Im Jahr 2014 brachten die ins Ausland verkauften TV-Serien 200 Millionen Dollar und im Jahr darauf waren es schon 250 Millionen Dollar. In diesem Jahr betrugen die Einnahmen 300 Millionen Dollar.

Türkei verkauft weltweit die meisten Filme nach den USA | TRT Deutsch
 
M

MissChaos

Guest
Nochmal Türkische Serien 2016 über die z.Z viel geredet.

Vatanim sensin Trailer, mit englischem Untertitel
(Wird vor allem in Griechenland kritisch gesehen)







- - - Aktualisiert - - -

Kivancs neue Serie, auch Trailer mit englischem Untertitel



Nochmal Kösem Sultan Trailer mit eng. Untertitel. Auch die zweite Staffel ist jetzt raus.

 
Zuletzt bearbeitet:

Balta

Journalist
Neue Serie



Hab mir jetzt mal Vatanim Sensin gegeben und das ist wirklich das beste was ich jemals gesehen habe sowas sollten die Weltweit ausstrahlen.
 
A

Almila

Guest
Hab mir jetzt mal Vatanim Sensin gegeben und das ist wirklich das beste was ich jemals gesehen habe sowas sollten die Weltweit ausstrahlen.
Die einzige Serie, die ich mir anschaue. Wird auch in Südamerika ausgestrahlt.

15. Folge, Bayrak Sahnesi :77: Aber diese griechische Flagge gab es doch damals gar nicht. Sonst ist alles perfekt.
 

Balta

Journalist
Die einzige Serie, die ich mir anschaue. Wird auch in Südamerika ausgestrahlt.

15. Folge, Bayrak Sahnesi :77: Aber diese griechische Flagge gab es doch damals gar nicht. Sonst ist alles perfekt.

Bin erst Folge 4 hab das mit Hasan Tahsin gesehen und die Griechische Flagge gab es schon jedenfalls wurden die Besatzer so begrüßt.

Yakas%C4%B1na+Venizelosun+resmini+ili%C5%9Ftiren+her+Rum,+d%C3%BC%C5%9Fman+askerlerini+alk%C4%B1%C5%9Flamak+i%C3%A7in+sahile+ko%C5%9Fmu%C5%9Ftu.jpg


%C4%B0zmir'in+i%C5%9Fgalinde+Valilik+binas%C4%B1nda+indirilen+T%C3%BCrk+bayra%C4%9F%C4%B1n%C4%B1n+yerine+as%C4%B1lan+bayraklar%C4%B1+unutmayal%C4%B1m.jpg


Hast du dir eigentlich Muhtesem Yüzyil angesehen kann die Qualität mit Vatanim Sensin mithalten? Würde es mir danach anschauen.
 
Oben