Nimo
Top-Poster
Wieso möchte Erdogan diese Serie abschaffen lassen?Hab mir jetzt mal Vatanim Sensin gegeben und das ist wirklich das beste was ich jemals gesehen habe sowas sollten die Weltweit ausstrahlen.
Wieso möchte Erdogan diese Serie abschaffen lassen?Hab mir jetzt mal Vatanim Sensin gegeben und das ist wirklich das beste was ich jemals gesehen habe sowas sollten die Weltweit ausstrahlen.
Wieso möchte Erdogan diese Serie abschaffen lassen?
Höre ich zum ersten Mal. Wenn er versuchen würde die meistgesehene und erfolgreichste Serie in der Türkei abzuschaffen, dann würde er keine Wahlen mehr gewinnen. Oder wenn er versuchen würde Survivor abzuschaffen, nur weil die Teilnehmer halbnackt rumlaufen. Es würde landesweite Proteste geben.Wieso möchte Erdogan diese Serie abschaffen lassen?
Achso ich dachte es gab nur diese eine Flagge mit Ottos Krone.Bin erst Folge 4 hab das mit Hasan Tahsin gesehen und die Griechische Flagge gab es schon jedenfalls wurden die Besatzer so begrüßt.
Hast du dir eigentlich Muhtesem Yüzyil angesehen kann die Qualität mit Vatanim Sensin mithalten? Würde es mir danach anschauen.
Höre ich zum ersten mal aber sehe grad das es wirklich einen Verdacht gibt das die Serie versucht unterschwellige Botschaften zu vermitteln. Könnte stimmen kam mir sogar etwas so vor. Das Thema der Serie ist ja auch ziemlich brisant.
?çerde ve Vatan?m Sensin dizileri yay?ndan kald?r?l?yor FETÖ'cü Senaristler - HabereCevap.Com
Aber wäre ja nicht neues weil das Fethullah Gülen Medium Serien und Werbung benutzt um Anschläge anzukündigen.
Ein Beispiel:
Werbung der Zaman Zeitung in der man Alarm Sirenen heulen hört im Video ist auch das TRT Sendezentrum zusehen und am Ende lacht ein Baby. Das Video wurde im Oktober veröffentlicht 9 Monate später kam der Putschversuch. Das Baby wurde hier als Zeitfenster benutzt die Alarm Sirenen und der Staats TV deuten das Ziel an. Das Wort Zaman auf dem Baby bedeutet übrigens auch Zeit.
Das verräterische Baby gehört unverzüglich verhaftet! Schon wie es grinst, so diabolisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen