P
Posavac
Guest
:
wirds n junge oder mädchen?

Mindest IQ 50, also fehlgeschlagen.Kann man die türkische Staatsangehörigkeit durch Heirat annehmen, auch wenn ich ein "Ungläubiger" bin?
Wenn ja wie schnell kann ich die bekommen?
doch leute die hat er mir gezeigt... die ist hübsch... hast einen riesenglück mit deeine freundin gehabt anscheinend![]()
Genau. In der Türkei gibts kein Hartz 4, da gibts "Arsch-tritt", wenn du nicht arbeitest, liegst du auf der Straße mit nem kleinen Koran und bettelst die Leute an. Außerdem muss der Obdachlose Südslawe dann auch noch ins Militär plus 5000 Euro bezahlen, damit er es kürzen kann. Du musst für deine kleinen Mehmets und Ivans Geld bezahlen, damit sie in die Schule gehen können. Versicherungen sind extrem teuer. Wander aus, dort wird man aus die Schaschlik machen in paar Jahren.Noch dazu hast du keine Ausbildung. Behalte deine deutsche St.schaft und du kannst weiter von Hartz leben oder wie das heißt.
ich bin auch Südslawe und Moslem .. slawische Moslems = Bosniaken = Bosnier = Jugoslawen = Südslawen ..... ist überall eine verbindung drin ^^Du willst Moslem und Türkischer Staatsbürger werden?
Bitte änder mal deinen namen Südlsawe und Türke um
ich meinte es auf ihn bezogen ^^ich bin auch Südslawe und Moslem .. slawische Moslems = Bosniaken = Bosnier = Jugoslawen = Südslawen ..... ist überall eine verbindung drin ^^
ich meinte es auf ihn bezogen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen