Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Streitkräfte töten 4 kurdische Frauen

Ja natürlich...............:rolleyes::rolleyes:

Glaube mir wenn wir das gewollt hätten, hätten wir euer Marakan stadion in die luft gejagt und ihr hättet nur zusehen können, also schwafel kein quatsch. Die terroristen waren eure Soldaten.........

UCK waren keine terroristen basta................

Eure Argumente das sie es waren sind lächerlich...............

Keine Terroristen...

da

YouTube - Kosovo , Serbia: church set in flames by muslim Albanians 04

willst du mehr gibt genug beweise

Spammt den Thread hier nicht voll, hier geht es um ein anderes Thema. Ihr könnt wo anders darüber streiten, wer der Terrorist ist und wer nicht. Wenn es wieder zu Beleidigungen kommt zwischen euch schliesse ich den Thread!

die pkk soll weiter um ihr recht kämpfen und sich nicht von den nationalisten unter kriegen lassen.

free kurdistan.

die albaner haben da weiter gemacht, wo die nato aufgehört hat.

usce-victor.jpg

Ja, nach deiner Interpretation gibt es bei der PKK auch 10jährige Kinder ähm entschuldigung ich meinte Terroristen...:rolleyes:

bist ja einer der ganz hellen hier

- - - Aktualisiert - - -

Ach komm Junge, ich will nicht wissen, wieviel kurdische Zivilisten die türkischen Streitkräfte schon getötet haben und sie dann anschliessend alle als Terroristen bezeichnet hat...

dann will ich aber wissen wie viele menschen bei den anschlägen von den teroristen gestorben sind:spinnt:

- - - Aktualisiert - - -

die frage solltest du der türkischen armee stellen.

ich hasse solche neider wie dich ihr denkt das ihr die grösten seit blos weil ihr euch traut im internet eure klappe auf zu reissen

Diese user die du hier schreibst sind dauerhaft gesperrt,die werden dich nicht hören.
Das war schon ein peinlicher Thread von einem peinlichen Vollhorst.

Zurück
Oben