Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Todesschwadronen in Europa?

Die türkische Internetzeitung "Haber Vaktim" meldete das türkische Elite-Einheiten nach Europa geschickt wurden.
quelle

hmm ist da was wahres dran?

Nichts. Allein wegen den vielen grammatikalischen Fehlern müsste man diesen „Bericht“ als 0-news einstufen.
Ein Beispiel:
Türkische Luftwaffe bombardiert kurdische Extremistenstellungen im Nordirak

Es wird mich nicht wundern, wenn in der türkischen Internetzeitung "Haber Vaktim" schon bald ein Bericht veröffentlicht wird:
„Europa! Achtung! Achtung! Türkische Luftwaffe bombardiert „PKK – Anhänger“ auf den deutschen, österreichischen, englischen... Straßen. Bleiben Sie bitte zu Ihrer Sicherheit zuhause... Ausweise, Pässe...bereithalten!
Die Türken sind wieder vor Wien.“

Natürlich alles nur Spaß. In der Realität würde die türkische Regierung die Infos über die angeblichen Terroristen den europäischen Staaten übermitteln. Europäische Eliteeinheiten kommen schon zurecht. Schließlich gibt es SAS, GSG9, GIGN, COBRA...

Nichts. Allein wegen den vielen grammatikalischen Fehlern müsste man diesen „Bericht“ als 0-news einstufen.
Ein Beispiel:
Türkische Luftwaffe bombardiert kurdische Extremistenstellungen im Nordirak

Es wird mich nicht wundern, wenn in der türkischen Internetzeitung "Haber Vaktim" schon bald ein Bericht veröffentlicht wird:
„Europa! Achtung! Achtung! Türkische Luftwaffe bombardiert „PKK – Anhänger“ auf den deutschen, österreichischen, englischen... Straßen. Bleiben Sie bitte zu Ihrer Sicherheit zuhause... Ausweise, Pässe...bereithalten!
Die Türken sind wieder vor Wien.“

Natürlich alles nur Spaß. In der Realität würde die türkische Regierung die Infos über die angeblichen Terroristen den europäischen Staaten übermitteln. Europäische Eliteeinheiten kommen schon zurecht. Schließlich gibt es SAS, GSG9, GIGN, COBRA...

das sind blogger seiten keine seriösen nachrichtendienst seiten

also aus meinem Fenster sehe ich noch nix ... ausserdem steht der Verteidigungswall schon

574926-300_movie03_super.jpg

ich will auch so ein spartiat werden. :-(

Würden die Türken nicht dem Westen das Rosettchen ablecken wie die letzten Ehrenlosen, wären sie schon längst von der NATO kaputtgebombt worden wegen ihren Verbrechen an den Armeniern und Kurden.

Schön weiter supak lecken von USA und Israel... und sowas nennen sich Moslems.

Zurück
Oben