Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Volkstänze

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am

Bu ne?

Gömlek mömlek benim herif Aslan gibi iri yari ve yigit seninki daha genc cocuk.Seninki Zeybeki daha yeni ögreniyor ayni kuslarin ilk ucusu gibi.

Al benimkine bak.Bak bak:homer:

Efenin_Zeybek_Oynay%C4%B1%C5%9F%C4%B1.jpg

ist ein türkischer Volkstanz, der größtenteils in der Ägäisregion und in der westlichen Mittelmeerregion getanzt wird.

Der Zeybek ist weiterhin populär auf Beschneidungsfesten, Veranstaltungen und Hochzeiten.

Zeybek entstand aus dem alttürkischen say (schützende Panzerung) und bek (stabil, straff, stramm, fest). Mit der Zeit entwickelte sich Saybak zu Zeybek

Allah Rahatlik Versin bende cikiyorum, burda bazi zavalli insanlar kendini kanitlamaya calisyor, ortalikta hoplamakla, bizim efemizin asil duruslarini anlamiyorlar herhalde.
Neyse hadi.. Behlül Kacar :D

Der Nächste, der glaubt, spamen zu dürfen, der fliegt! Aber fadengerade!

Armer junge, ich seh dich nur mehr bei Themen wo es um Türken geht...
Es muss sicher schwer gewesen sein 400 Jahre lang unter d. Türken zu leben und alles nach und nach verloren zu haben, Aber du brauchst hier nicht rumheulen. Pontier haben sich eben scheiße benommen und wurden zurückgeschickt... Lustig ist aber dass du Verbrecher die betrunken getanzt haben cool findest.

Lustig finde ich, dass alle Gr. Kommentare in den Müll gewandert sind, aber in den Zitaten kann man sie immer noch lesen und lustig finde ich, das Turca nicht für Ihren Satz wegen §2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung dafür verwarnt wurde..

Lustig finde ich, dass alle Gr. Kommentare in den Müll gewandert sind, aber in den Zitaten kann man sie immer noch lesen und lustig finde ich, das Turca nicht für Ihren Satz wegen §2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung dafür verwarnt wurde..

das sind kommentare die so nicht stehengelassen werden dürfen. pontier wurden nicht zurückgeschickt sondern vertrieben und getötet. ihre heimat war der pontos und nicht griechenland. soviel anstand muss sein und ich bitte die mods was dagegen zu machen.

Volkstänze sind etwas, das man erhalten muss, genauso wie die Sprache.

Zurück
Oben