A
AyYıldız
Guest
Sari Zeybek (ATATÜRK)
ab 3:45
YouTube - ATATÜRK sein etzter Tanz 2011... ATATÜRK WIR LIEBEN DICH (L)
ab 3:45
YouTube - ATATÜRK sein etzter Tanz 2011... ATATÜRK WIR LIEBEN DICH (L)
keine ahnung ob das wirklich das sein soll, wie der name sagt..sieht für mich mehr aus wie eine chinesische tanzaufführung für touristen.
die wissen nicht mal das zeibekikos eine sünde ist.. es wurde in Gefängnissen getanz von schwerverbrechern in griechenland besondern in smyrni (heute Izmir) die voll gekifft wahren und sich paar liter ouzo runtergekippt haben.
darum auch dieser tanz, da sie wie voll angetrunkene tanzen..
hier so wird das richtig getanzt..
YouTube - greek dance zeibekiko
guck dir das bis zum schluss an, wo er Alkohol trink zum schluss
horon, misket, zeybek..bunlar hepsi türk erkegine yaki$iyor..bunlar bizim oyunlarimiz...bunlar atalarimizin oynadigi oyunlar
kivirmakla da alakasi yok
Zeybek dansinda erkekler kisa pantolon giyinmez ise yani uzun birsey olsa cok fena karizmatik ve babayigit olurlar.Bence o pantolonlarin uzun olmamasi isi bozuyor.Yoksa o yürüyüsler ve bakislar cok harika!
Genel olarak benim dans yani kivirtma dedigim hani dügünlerde standart olan ve parmaklari sip sak yapan danslar.
Heutzutage tanzen die Jungs auch nicht mit dieser Kleidung.
Normal Gömlek, Jeans oder Hose...
wir sagen nicht umsonst, dass zeybek nur ein tanz für richtige männer (türken) ist.Greek dance ?
Solche Threads gibt es hier zu hauf. Ich will euch nur bescheid geben, woher "euer" Horon kommt. Die pontische Lyra ist übrigens ein Instrument, welches seit der Antike benutzt wird.
YouTube - Ithikon Akmeotaton - Saranta Mila kokkina (live)
Hippokrates
Hab ich irgendeine Frage im obigen Post gestellt? Worüber willst du mir denn genau geben?
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen