Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Wirtschafts Nachrichten á la lara

Magnificient schrieb:
TigerS schrieb:
Lara_TR schrieb:
türken und kurden sind nicht das selbe!!!! die kurden sind alle dunkel haben richtig schwarze haare und sind voll behaart...wir türken sind heller...und haben eine andere kultur...kurden sind anatolen...die türken zwar auch einige..aber die meisten sind keine anatolen..deshalb kein vergleich mit den kurden...ausserdem ist ein teil der türkischen bevölkerung balkanischer abstammung!!! like me :wink:

falsch die türken die alle hell sind das sind alles nachfahren von den bulgaren ,griechen ,serben ,albaner , usw... die richtigen türken sind dunkel viele haare schwartze haare meist mit 8 jahren einen vollbart und immer moruk mesik druf

Und du bist Nachfahre von Türken!

RIGHT!

ach was das wusste ich garnet danke für die info 8)

Lara_TR schrieb:
ich bin aber keine serbin...und bin auch net so braun...aber dank solarium schon :wink:
ich glaube kein türke würde sich als nachkomme von serben bezeichnen...never...

und ja wir haben eine viel stärke wirtschaft als serbien... 8)

ja klar würde kein weiser türke sagen das seine vorfahren serben , griechen ,albaner oder sonst was,die müssten doch um ihr leben jumpen gg

ne mal ernst ich sagte auch net das du serbin bist ich meinte nur das es viele serben,griechen albaner bulgaren usw... gibt die freiwilich oder aus druck der osmanen zum islam rüber konvertiert sind und sich jetzt türken nenen das meinte ich, schau die bosnier an nicht böse gemeint aber das sind für mich serben kroaten die nur zum islam konvertiert sind und jetzt ein eigenes volk ist das ein wunder schönes land hat :D

TigerS schrieb:
ja klar würde kein weiser türke sagen das seine vorfahren serben , griechen ,albaner oder sonst was,die müssten doch um ihr leben jumpen gg

ne mal ernst ich sagte auch net das du serbin bist ich meinte nur das es viele serben,griechen albaner bulgaren usw... gibt die freiwilich oder aus druck der osmanen zum islam rüber konvertiert sind und sich jetzt türken nenen das meinte ich, schau die bosnier an nicht böse gemeint aber das sind für mich serben kroaten die nur zum islam konvertiert sind und jetzt ein eigenes volk ist das ein wunder schönes land hat :D

So sahen / sehen die wahren Türken aus (Gök-Türken u.v.m).

Gruß
Macedonian

Macedonian schrieb:
TigerS schrieb:

So sahen / sehen die wahren Türken aus (Gök-Türken u.v.m).

Gruß
Macedonian

das sagte ich doch gg türken sind mongolen das kan man ganz klar im bild erkännen gg

wieso ich kenn genug serben die aussehen wie kurden...oder albaner die aussehen wie Sinti und Roma(sind sie aber net)...wir sind eben vom typ her etwas dunkler...wir sind auch südländer...

Ehm Albaner die aussehen wie Sinti und Roma?????????

Wo bitte?????

Vielleicht meinst du Sinti und Roma die sich als Albaner ausgeben und ihre wahre indische Herkunft verleugnen.

Lara_TR schrieb:
wieso ich kenn genug serben die aussehen wie kurden...oder albaner die aussehen wie Sinti und Roma(sind sie aber net)...wir sind eben vom typ her etwas dunkler...wir sind auch südländer...

ja wer weis was die für vorfahren haben gg Sinti und Roma vieleicht

naja hier in nürnberg gibt es voll viele Sinti und Roma die albanisch laber...dann gibt es dunkle die labern auch albanisch...wo ist da der unterschied? De ist ja auch deutsch obwohl er ein neger ist!!!

genauso ist es bei den türken heutzutage auch die einen sind weis die anderen sind dunkel..und wieder andere sind kurden!!

als sein alle serben weis...meine mazedonische freundin ihr vater ist richtiger mazedoner...und sieht aus wie ein kurde!!! ist er jetzt weniger mazedonisch???

Zurück
Oben