Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Wirtschafts Nachrichten á la lara

Balkanesen sehen alles gleich aus! Ich bin Blond, Habe Grüne Augen!! Ich würdet nie drauf kommen , dass ich Türke bin.

P.S. Urgroßvater und Famile kommt aus Mazedonien

Magnificient schrieb:
Balkanesen sehen alles gleich aus! Ich bin Blond, Habe Grüne Augen!! Ich würdet nie drauf kommen , dass ich Türke bin.

Tja, durch deine Adern fließt europäischen Blut, kein Gök-Türk-Asiatisch-Tataro-moglisches.

Macedonian schrieb:
Magnificient schrieb:

Tja, durch deine Adern fließt europäischen Blut, kein Gök-Türk-Asiatisch-Tataro-moglisches.

Genauso ist es.. brauchst dir da garnix einreden!

:tu:

Magnificient schrieb:
Eher ist mien Blut vermischt mit allem wie eures!!

Absolut richtig!

Vermischt haben sich alle EUROPÄER, aber micht mit Farbigen oder Schlitzaugen!

In TR gibt es viele Schlitzaugen, was kein Wunder ist ... viele sind tatarisch-mongolischer Abstammung, viele Europäischer (Albanischen, Hellenischer und Slawischer) ... aber Schlitzaugen wirst du aufm Balkan nicht finden, höchstens ein paar ein Bulgarien
:mrgreen:

Lara_TR schrieb:
naja hier in nürnberg gibt es voll viele Sinti und Roma die albanisch laber...dann gibt es dunkle die labern auch albanisch...wo ist da der unterschied? De ist ja auch deutsch obwohl er ein neger ist!!!

genauso ist es bei den türken heutzutage auch die einen sind weis die anderen sind dunkel..und wieder andere sind kurden!!

als sein alle serben weis...meine mazedonische freundin ihr vater ist richtiger mazedoner...und sieht aus wie ein kurde!!! ist er jetzt weniger mazedonisch???
ja

Zurück
Oben