Sazan
Arvanit
Elender Türkenknecht, du hast keine Ahnung von Patriotismus und Nationalismus.
:headbang:
Elender Türkenknecht, du hast keine Ahnung von Patriotismus und Nationalismus.
:headbang:
soll er sie doch anfassen wenn sie es wollen.. zwingt er sie dazu?
Der hässliche Typ, der wie Saddam Hussein aussieht, soll unsere albanischen Frauen nicht anfassen. Elender Hund, Ak Psycho, du Tunte schickst Bilder, wie der Türk unsere Frauen anfässt.
Wenn der Typ deine Schwester anspringt, schreibst du auch.
So sind Leute ohne Stolz.
Siehst du nicht gut? Ich kann auf dem Bild nicht erkennen das er sie anfasstVielleicht bist du ein albanischer Schweinefleischfresser, und ihr mögt die Türken halt nicht.
![]()
schau mal..
wenn ein albanisches mädchen sich anfassen lässt, ist es doch ihre sache!
ich verstehe nicht warum du jetzt die familie da mit reinziehst..
meine schwester hat ihren eigenen kopf, sie kann eigene entscheidungen treffen und braucht keinen babysitter mehr!
meistens sind es solche leute wie du, deren schwestern zuhause das brave mädchen spielen und sich dann richtig austoben wenn sie mal die gelgenheit dazu bekommen.. also erzähl mir nichts.
du denkst noch wie ein kind.. das hat alles nichts mit patriotismus zu tun, denn ich liebe mein land!
Ich bin muslimischer Herkunft. Aber warum tippst du ehrloses Schwein überhaupt noch.
Sendet Bilder von ecklichen Türken mit Albanerinnen du kleines Ferkel.
Also wenn hier jemand ein kleines Ferkel ist, dann du, du Stück Hundeschei.sse![]()
Es ist nicht ihre Sache du kleiner Schlappschwanz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen