Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Sänger IBRAHIM TATLISES !!!

Der hässliche Typ, der wie Saddam Hussein aussieht, soll unsere albanischen Frauen nicht anfassen. Elender Hund, Ak Psycho, du Tunte schickst Bilder, wie der Türk unsere Frauen anfässt.

Siehst du nicht gut? Ich kann auf dem Bild nicht erkennen das er sie anfasst :D Vielleicht bist du ein albanischer Schweinefleischfresser, und ihr mögt die Türken halt nicht. :D

Wenn der Typ deine Schwester anspringt, schreibst du auch.

So sind Leute ohne Stolz.

schau mal..
wenn ein albanisches mädchen sich anfassen lässt, ist es doch ihre sache!
ich verstehe nicht warum du jetzt die familie da mit reinziehst..
meine schwester hat ihren eigenen kopf, sie kann eigene entscheidungen treffen und braucht keinen babysitter mehr!
meistens sind es solche leute wie du, deren schwestern zuhause das brave mädchen spielen und sich dann richtig austoben wenn sie mal die gelgenheit dazu bekommen.. also erzähl mir nichts.

du denkst noch wie ein kind.. das hat alles nichts mit patriotismus zu tun, denn ich liebe mein land!

Siehst du nicht gut? Ich kann auf dem Bild nicht erkennen das er sie anfasst :D Vielleicht bist du ein albanischer Schweinefleischfresser, und ihr mögt die Türken halt nicht. :D

Ich bin muslimischer Herkunft. Aber warum tippst du ehrloses Schwein überhaupt noch.
Sendet Bilder von ecklichen Türken mit Albanerinnen du kleines Ferkel.

schau mal..
wenn ein albanisches mädchen sich anfassen lässt, ist es doch ihre sache!
ich verstehe nicht warum du jetzt die familie da mit reinziehst..
meine schwester hat ihren eigenen kopf, sie kann eigene entscheidungen treffen und braucht keinen babysitter mehr!
meistens sind es solche leute wie du, deren schwestern zuhause das brave mädchen spielen und sich dann richtig austoben wenn sie mal die gelgenheit dazu bekommen.. also erzähl mir nichts.

du denkst noch wie ein kind.. das hat alles nichts mit patriotismus zu tun, denn ich liebe mein land!

Es ist nicht ihre Sache du kleiner Schlappschwanz.

Es ist nicht ihre Sache du kleiner Schlappschwanz.

mach ne fliege du kind...
als ob du deinen schwestern 24 std lang am arsch hängst um zu wissen was sie den ganzen tag so treiben!

mach lieber nicht die klappe so weit auf, denn sonst wirst du dumm aus der wäsche gucken wenn deine schwester dir ihren neuen freund adumba pononga aus ghana vorstellt

Zurück
Oben