Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Sänger IBRAHIM TATLISES !!!

Hey Leute bewertet bitte seine Lieder, die ich da gestellt habe, aber hört auf über seine Herkunft oder kp was zu schreiben;

Sein Vater ist Araber, seine Mutter Kurdin, aber um ein Türkei Türke zu sein ist die Ethnie egal, es ist wichtig das du sagen kannst "ich bin
Türke". Echte völlig unvermischte Türken leben heutzutage in Turkmenistan, Usbekistan usw. ich gebe es zu, es ist wohl ein Fakt, wir Türken sind genauso wie ihr alle auch irgendwie vermischt. Sieht ein albanischer Ermal Fejzullahu nicht theoretisch aus wie ein Türke ? Aber das ist Off-Topic.

Bezüglich dieser 2 Frauen da neben ihm: Ihre Nationalitäten sind mir scheißegal, will garnicht wissen von wem sie nicht durchgenommen wurden auf der Welt, die ganzen Bitches hier in Deutschland sind sicher nicht alle Deutsch. Ich passe auf meine Familie auf, die anderen Menschen sind mir scheißegal, ich habe meinen Glauben an Allah nicht verloren, und der Typ der da labert, hey du affe, NATIONALISMUS UND EHRE hast du von uns Türken gelernt du Depp.

das habt ihr türken alle von skenderbeg gelernt als er damals euer heer ausgebildet hat:birdman:

der Mann kann einen extrem süchtig machen, also nicht zu oft anhören wie ich, ein großer Fehler...

Zurück
Oben