T
Türke
Guest
es ist nicht nur die sprache sondern wie er die sprache auch singt, die emotionen und seine art, aber dafür muss man die sprache ja erstmal können, selbst dann würdet ihr nicht alles verstehen wegen seiner singart. es geht mehr darum, wie er es singt, als was er genau sagt. die melodie passt bei allen seinen liedern immer perfekt.Hast recht. Leylim Ley finde ich auch gut weil ich eben die Jugo-Version kenne. Dadurch wird es zugänglicher für mich.
Könntest du mir mal bitte nur kurz sagen worum es genau in Leylim Ley geht?
Ich finde einige Lieder von ihm gut auch von den die du gepostest hast, aber eben eher die melodischen nicht unbedingt das jetzt von oben.
Er singt da viel und die Musik rückt eher in den Hintergrund und ich verstehe nun mal nicht.
wie gesagt, die lieder oben sind viel besser als leylim ley oder so, das sind richtige lieder, auch gennant Damar Lieder, mit viel Emotionen, aber nicht so pussyhaft wie z.B. Apologize
also bei leylim ley kann man den sinn nicht so leicht verstehen, ehrlich gesagt kann ich jetzt nicht so einfach sagen worums geht. vom film her weiß ich, dass ibrahim da mit einer anderen, als die er liebt heiratet, weshalb weiß ich auch nicht, und ist frustiert deswegen, dann kommt seine echte Geliebte eben zur Hochzeit und dann kommt das lied siehe hier:
YouTube- İbrahim Tatlıses - Leylim Ley
Wie schon gesagt, gutes Lied, aber z.B. ein " Birakin Gitsin" ist viel besser, oder sonst welche Lieder von ihm.
YouTube- ibrahim tatlıses bırakın gitsin
Zuletzt bearbeitet: