Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Sänger IBRAHIM TATLISES !!!

der war gut. schon überlegt das TÜRKISCH die beste Sprache zum Singen ist, du kennst doch nur 50 Cent oder so, wie willst du denn türkische Musik kritisieren, mit einmal Ibrahim Tatlises anhören kannst du das nicht tun, außerdem hat er einen sehr schönen arabischen Akzent.

auch hier tragen die frauen in den videos keinen schleier. sie erdreisten sich sogar miniröcke anzuziehen. warum wird ein solches un-islamischen verhalten in der türkei gedultet?

auch hier tragen die frauen in den videos keinen schleier. sie erdreisten sich sogar miniröcke anzuziehen. warum wird ein solches un-islamischen verhalten in der türkei gedultet?
Weil die Türkei gemäss Verfassung ein laizistischer Staat ist und Atatürk für das gekämpft hat. Von daher ist die Türkei nicht verpflichtet, jedes unislamische zu entfernen.

Ja ist er. Kannst du dir vorstellen, dass ein Kosovo Albaner in Serbien ein Super-Mega Star ist, der bei jedem beliebt und gehört wird? Die besten Sänger der Türkei sind Kurden.
Ich muss gerade überlegen ob es sowas gibt. Ausserdem weiss ich ehrlich gesagt nicht, was ihr Turkos gegen die Kurden habt. Ein Kurde aus meiner Schule fühlt sich weniger als Kurde sondern eher als Türke. Er ist für den Frieden. Dazu kommt noch Tatlises. hmmmm...

Zurück
Oben