Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Mädchen: Lieber tot als ohne Schulbildung....

omg..was ist das denn fürt eine Religion..an was glauben die denn?...also wenn die Religion die bildung nicht erlaubt dann verzichte ich gerne aud solche religion..an was soll man da überhaupt glauben? AN STEINE ODER WIE
An den Diablo Tausi-Melek!

Besser gesagt glauben die an den Feuer Engel= Teufel

Otti, abgesehen davon was sie ist, woher sie kommt, was sie tut (getan hat)....Analphabetismus ist nicht zu unterstützen....

Otti, abgesehen davon was sie ist, woher sie kommt, was sie tut (getan hat)....Analphabetismus ist nicht zu unterstützen....
habe ich doch nicht, wenn es nach mir ginge würde ich alle zur schule schicken. Ich habe 2 Mädchen in Südost Türkei die ich zur schule schicke.

Über einen Verein Schicke ich Geld und die Übernehmen dann alles, z.b auch erbauen von Unterkünften usw.

Desshalb rege ich mich doch so sehr auf!

-Edit-

Die web adresse
Baba Beni Okula Gönder leider nur türkisch

ihr müsst eure perspektive lernen zu wechseln, allesamt und ich eingeschlossen.

versucht mal euch in das mädchen hineinzuversetzten, anstatt wider über den zaun der vorurteile zu blicken und nur die spitze des eisberge zu sehen.

sie hat völlig recht ihr steht bildung zu, als eines der grundrechte jedes menschen, sie handelt vorbildhaft wenn sie für ihre rechte kämpft, die die ihr ihre rechte nicht zusprechen handeln verbrecherisch und werden früher oder später scheitern.

habe ich doch nicht, wenn es nach mir ginge würde ich alle zur schule schicken. Ich habe 2 Mädchen in Südost Türkei die ich zur schule schicke.

Über einen Verein Schicke ich Geld und die Übernehmen dann alles, z.b auch erbauen von Unterkünften usw.

Desshalb rege ich mich doch so sehr auf!

-Edit-

Die web adresse
Baba Beni Okula Gönder leider nur türkisch

das ist eine sehr gute Idee, 1000000000 mal besser als ein "kurban" zu opfern......

omg..was ist das denn fürt eine Religion..an was glauben die denn?...also wenn die Religion die bildung nicht erlaubt dann verzichte ich gerne aud solche religion..an was soll man da überhaupt glauben? AN STEINE ODER WIE

leila gibs zu du musstest als kleines mädchen bei grosspapa feldarbeit leisten???

und jetzt geniesst du deine freiheit in vollen zügen.

ps. ich denke dieses mädchen will einfach nicht arbeiten,darum dieses affenteather.:angel4:

leila gibs zu du musstest als kleines mädchen bei grosspapa feldarbeit leisten???

und jetzt geniesst du deine freiheit in vollen zügen.

ps. ich denke dieses mädchen will einfach nicht arbeiten,darum dieses affenteather.:angel4:
klar ich schufte heutnoch aufdem feld und mus hacken::lol:

an meine Großpapa kann ich mich garnicht erinnern:-s:crybaby:er ir ist leider früh verstorben, da war ich kaum 3 Jahre alt...
und mit meinem anderen droßpapa bin ich leider garnicht zusammen aufgewachsen..bin schon mit 6 nach Deutschland..:-k::roll:

bin aber gerne auf dem bauernhoch:hotsun: zumindest im urlaub::lol:

klar ich schufte heutnoch aufdem feld und mus hacken::lol:

an meine Großpapa kann ich mich garnicht erinnern:-s:crybaby:er ir ist leider früh verstorben, da war ich kaum 3 Jahre alt...
und mit meinem anderen droßpapa bin ich leider garnicht zusammen aufgewachsen..bin schon mit 6 nach Deutschland..:-k::roll:

bin aber gerne auf dem bauernhoch:hotsun: zumindest im urlaub::lol:

Wie alt bist du noch Mal Leila?:-s

Zurück
Oben