Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Mädchen: Lieber tot als ohne Schulbildung....

Wen verurteilst du jetzt?
Das Land mit den Behörden die mehrmals das Mädchen gegen den willen der Eltern in die Schule geschickt haben oder die Hinterwäldler die sich Eltern nenn, achso schreibe doch bitte auch das diese PKK Kurden sind die Ihre Kinder nicht in die Schule schicken um nachher sagen zu Können der Staat bietet unseren Kindern nicht die Möglichkeit zur schule zu gehen.

Bei einigen Kurden z.B den Yeziden befiehlt sogar die Religion das man die Kinder nicht zur schule schicken soll.

Das ist doch ein Witz oder?
Nich das ich möchte das die Türkei in die EU beitreten soll aber du übertreibst zu sehr.

Einer in meiner Klasse (aus Irak) ist auch ein Yezide...er hat aber ein modernes Weltbild und möchte studieren...

An den Diablo Tausi-Melek!

Besser gesagt glauben die an den Feuer Engel= Teufel

Mein Bekannter hat denen ihre Religion mir mal erklärt.
Und zwar glauben die nicht an den Vogel, sondern an Gott, der Vogel ist nur sowas wie ein Prophet. Und diese Religion ist nur unter Kurden verbreitet, und hat viele Einflüsse aus dem Christentum, Islam und Zoraastrismus.

Mein Bekannter hat denen ihre Religion mir mal erklärt.
Und zwar glauben die nicht an den Vogel, sondern an Gott, der Vogel ist nur sowas wie ein Prophet. Und diese Religion ist nur unter Kurden verbreitet, und hat viele Einflüsse aus dem Christentum, Islam und Zoraastrismus.
Dann Frag Ihn mal warum die Yeziden sich Höllisch aufregen wenn man den Feuer Engel bei seinen Namen nennt, und frag Ihn auch mal was dieser Fasan verkörpert.

Zurück
Oben