Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lt. Wikipedia soll es max. 200.000 Turkmenen in Syrien geben, und im Irak max. 5%.

Interessant, ich dachte sie wären stärker vertreten.
Diese Zahlen lassen auch auf andere Staaten Rückschlüsse ziehen.

Mein Mitleid für Menschen, die per Knopfdruck Bomben auf Dörfer werfen und bis jetzt hunderte Zivilisten, darunter Frauen und Kinder umgebracht haben, hält sich wirklich in Grenzen.

Ein Pilot war doch schon bei der Landung schwer verletzt und starb daran, oder etwa nicht?
Man hätte den zweiten Piloten gefangen nehmen sollen, sofern möglich. Dann hätte man nämlich ein Druckmittel gegen Russland in der Hand gehabt.

Warum macht dann euer Präsident immer auf gut mit Putin, wenn er ja so böse zu den Türken in Syrien ist? :lol: Das nennt sich pure Heuchelei

Was ist daran verkehrt, haben beide auch schon geäußert dass sie sich gut verstehen und ein freundschaftliches Verhältnis haben. Nur gehen nationalen Interessen vor, wenn Putin meint er könne machen was er will und das auch noch auf türkischem Boden, dann ist es die Pflicht des türkischen Staatsoberhauptes ihn in die Schranken zu weisen. Der Russe muss spüren dass die Türkei nicht die EU ist.

Hab so kein Problem mit den Russen aber wenn man das alles so betrachtet ist das Ganze irgendwie abzusehen.

- Russland verletzt türkischen Luftraum und zielt noch bewusst auf die türkische F-16 um so zu provozieren. Die NATO empört sich mehr als die Türkei.
- Russland bombadiert die Turkmenen seid September, die von den Türken offen unterstützt werden, auch mit Lebensmitteln. Das ist schon schwer verdaulich.
Dabei kritisieren die Türken, dass durch dieses bomben auf die Dörfer noch mehr Flüchtlinge kommen.
- Eine russische Drohne dringt in den türkischen Luftraum ein.
- Ein russischer Bomber dringt aus dem Turkmenengebiet in die Türkei ein, und zieht sich nicht zurück als es 10 mal in 5 Minuten darauf hingewiesen wurde.

Also was macht man da ? Da wird irgendwann direkt ein Zeichen gesetzt. Kein Kampfpilot wird das dulden und sich zurück ziehen und ihn gewehren lassen.

Nein, man. Warum soll ich das Maul halten? Du korrigierst hier andere und gehst ihnen auf den Sack und machst dann selber Rechtschreibfehler, genauso wie der andere Trottel der Hellenic Pride heißt aber anderen Nationalismus vorwirft. Was seid ihr für klebstoffschnüffelnde Kotten..

Da bin ich ins Fettnäpfchen getreten, ok. Aber das was dieser Xhaka fabriziert ist völlig unproduktiv und hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Und nun trag was zum Thema bei oder halt wie schon gesagt die Fresse :^^:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben