G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich habe noch gelesen, dass ich Hure (schreibs wenigstens richtig) das Maul halten soll.
Und steh wenigstens dazu.
Und weiter?
Ich habe noch gelesen, dass ich Hure (schreibs wenigstens richtig) das Maul halten soll.
Und steh wenigstens dazu.
[h=1]Generalstab: Russland stellt militärische Kontakte zur Türkei ein[/h]
[h=2]Generalstab: Russland stellt militärische Kontakte zur Türkei ein[/h]
Eins darf man nicht vergessen, die Türkmenischen Brigaden stehen ziemlich stark unter einfluss Islamistischen Verbände, da sie selbst kaum ein Nennenswerte kampfstärke besitzen. Die Türkmenen in Syrien haben das Traurige Schicksal, dass sie kaum irgendwo die Mehrheit darstellen und somit sind sie meist nur Vasallen verschiedener Kriegsparteien.
ich war mir 100% sicher, dass die griechen wieder mit den argument kommen würden ''ja die türken verletzen auch den gr luftraum bla bla bla''
das ist eine ganz andere geschichte. die türken verletzen den gr luftraum genauso oft wie die griechen den türkischen. man kann sagen, dass griechenland das einizige land ist, dass den tr luftraum verletzen darf. sonst würden wir jede wochen in den nachrichten lesen, dass die türken gr jets abgeschossen hätten oder andersrum.
also überlegt euch mal was anderes.
Und ich dachte schon "Kurwas"Ich weiß, wir sind alle Nataschas, ne?
Wir sind ein friedliches Völkchen.Edit
- - - Aktualisiert - - -
Sie werden hin und her gereicht. Aber wenn sie Erdogans Unterstützung wollen, dann müssen sie sich eindeutig bei den Islamistischen Verbänden orientieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen