Du lachst......öffentlich in die Kamera gesagt..... in Deutschland gezeigt....glaub in dem Gebiet der Jesiden das kürzlich befreit wurde....."die sunitischen mitbewohner können zurückkehren, dennoch nur wenn sie nach den gesetzen Kurdistans hier leben werden" (so ähnlich)
War in einer Doku (glaub Panorama die Reporter) die ich vor kurzem reingestellt hab.
Der jedenfalls hat sich schon angehört, als ob er nicht vor hat das wieder einfach so aufzugeben.
Vom Norden Iraks ganz zu schweigen.....
Es ist ganz tolli, dass manche hier gern übersehen, dass es schon Gebiete "Kurdistans" gibt.....gleichzeitig zeigen diese blinde Typen aber gern mit dem Finger auf den Kosovo, Zypern, BiH und Uiguren (seit den letzten Jahren höher im Kurs). Zu guter letzt......kommen nun die Turkmenen ins Spiel......
Wenn ihr das mal vor dem Spiegel als Rollenspiel veranstalten würdets, würdets ihr (mit Ihr meine ich ein paar Leuchtenuser hier) schnell merken wie dämlich das rüber kommt.
Mindestens so dämlich wie Europas, USA´lers, usw Einmischungsorgie und deren Heuhelei.