Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Die jüngsten Verletzungen des türkischen Luftraums sind nicht hinnehmbar. Die NATO beobachtet die weitere Entwicklung genau. Und wir stehen in fester Solidarität an der Seite der Türkei."

Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg

Willst du es wirklich vorher wissen?

Nein war nur neugierig

- - - Aktualisiert - - -

"Die jüngsten Verletzungen des türkischen Luftraums sind nicht hinnehmbar. Die NATO beobachtet die weitere Entwicklung genau. Und wir stehen in fester Solidarität an der Seite der Türkei."

Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg

Damien postest einen Artikel wo die NATO von keiner Verletzung des türkischen Luftraumes feststellen kann und du postest das genaue Gegenteil von der NATO. Einer von euch beiden lügt und ich werde noch herausfinden wer es ist

Du lachst......öffentlich in die Kamera gesagt..... in Deutschland gezeigt....glaub in dem Gebiet der Jesiden das kürzlich befreit wurde....."die sunitischen mitbewohner können zurückkehren, dennoch nur wenn sie nach den gesetzen Kurdistans hier leben werden" (so ähnlich)

War in einer Doku (glaub Panorama die Reporter) die ich vor kurzem reingestellt hab.

Der jedenfalls hat sich schon angehört, als ob er nicht vor hat das wieder einfach so aufzugeben.

Vom Norden Iraks ganz zu schweigen.....

Es ist ganz tolli, dass manche hier gern übersehen, dass es schon Gebiete "Kurdistans" gibt.....gleichzeitig zeigen diese blinde Typen aber gern mit dem Finger auf den Kosovo, Zypern, BiH und Uiguren (seit den letzten Jahren höher im Kurs). Zu guter letzt......kommen nun die Turkmenen ins Spiel......

Wenn ihr das mal vor dem Spiegel als Rollenspiel veranstalten würdets, würdets ihr (mit Ihr meine ich ein paar Leuchtenuser hier) schnell merken wie dämlich das rüber kommt.

Mindestens so dämlich wie Europas, USA´lers, usw Einmischungsorgie und deren Heuhelei.

Kosova kannst du weg lassen. Wir stehen hinter den Kurden und Kurdistan.

Erdogan dieser Bastard... erst einen auf Freund machen, enge Beziehungen wollen, Gaslieferungen in die Türkei fördern, Piplines durch Putin bauen lassen, ein Atomkraftwerk von Putin bauen lassen, dann wie ein hinterhältiger Schweinehund einfach einen Dolch in den Rücken stossen... Putin sollte scharf darauf reagieren und Russische Truppen in Syrien an der Grenze zur Türkei stationieren. Jeder Türkische Soldat oder Jet der Türkei sollte abgeschossen werden. Wenn etwas sinnvolles im alten Testament stand dann ist es das: Augen um Auge, Zahn um Zahn!

https://www.youtube.com/watch?v=Se93m9n5L2s

Der Sultan hat klar gemacht wer der Babo ist.-.-

76a8e18cf696b076890ff63d9d0c4d8c.jpg
Hahaha tolle Leistung 2 gegen einen und das Tolle es war eine Alte Mig gegen die Neuen Kampfflugzeuge hätten die Türken keine Chance.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben