Lorne Malvo
Biden 2020
Habs heute angeguckt. Weisst wie es weitergeht?^^
Ich glaube Zombies mögen kein asiatisch.
Weil die türkischen Wähler aus der Diaspora recht dämlich sind und der Bauer im Inland die Städter im Inland quantitativ übertrumpft. Wie auch immer ich habe meine Meinung kund getan, Diasporas merken eh immer zu Letzt, wenn etwas stinkt.
Für dich sogar mit Tzaziki vom Feinstem
Die türkische Regierung verletzt niemals auch nur irgendetwas oder irgendwen. Merk dir das
Ich glaube Zombies mögen kein asiatisch.
Weder China noch Turan-Mongolische Stämme haben jemals etwas geleistet, was der Menschheit dienlich wäre.
China hat einige tolle Erfindungen gemacht, aber hat nicht den europäischen Charakterzug, um es auch an den Mann zu bringen.
Ich glaube nicht, dass China mal eine technisch-wissenschaftliche Führungsnation sein wird, die uns in den Schatten stell. Die Turan-Mongolischen Nationen sowieso nicht.
Europa bleibt das Maß der Dinge.
Willst du es wirklich vorher wissen?Hat er sein Kopf doch noch aus der Schlinge gezogen??Der war doch umzingelt von Zombies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen