Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil die türkischen Wähler aus der Diaspora recht dämlich sind und der Bauer im Inland die Städter im Inland quantitativ übertrumpft. Wie auch immer ich habe meine Meinung kund getan, Diasporas merken eh immer zu Letzt, wenn etwas stinkt.

Hehehe....ist auch leicht zu übersehen, wenn man nicht selbst im Schiff sitzt......dann kann man natürlich auch den schlauen machen wie man steuern soll......ertragen müssen das die Bewohner im Mutterland....im warmen Deutschland lässts sich gut und ausgedehnt philosophieren.

P.S.(Da ich gerad nur bis Seite 36 zu lesen gekommen bin...ich lese auch weiter)

Hat jemand eigentlich schon mitbekommen was Putin dazu sagte?

Ich meine, wer Putin kennt.....wenn der was sagt dann macht er das auch, weil er sonst blöd da stehen würde.......

[h=2]Putin: "Ein Messerstich in den Rücken"
[/h]13.53 Uhr: Russlands Präsident Wladimir Putin sagt zum Abschuss des Kampfjets: "Das ist ein Messerstich in den Rücken." Der Vorfall werde "ernsthafte Konsequenzen" auf die russisch-türkischen Beziehungen haben. Putin weilt derzeit bei einem Treffen mit dem jordanischen König Abdullah in Moskau.

[h=2]Lawrow sagt Türkei-Besuch ab[/h]16.00 Uhr: Nach dem Abschuss eines russischen Kampfjet an syrischer Grenze hat der russische Außenminister Lawrow seinen Türkei-Besuch abgesagt. Der Besuch sollte dazu dienen, die Beziehungen zwischen beiden Ländern zu entspannen und einen gemeinsamen Ansatz im Syrien-Konflikt zu finden. "Präsident Wladimir Putin hat klar gesagt, dass der Zwischenfall Folgen haben wird für die bilateralen Beziehungen", so Lawrow.

Lawrow warnte zudem vor Urlaubsreisen in das bei Russen beliebte Touristenland Türkei. Dort sei die Terrorgefahr nicht niedriger als in Ägypten, sagte der Chefdiplomat. Russland hatte vor kurzem alle Flugverbindungen in das Land am Roten Meer eingestellt. Offizieller Anlass war ein Anschlag auf eine russische Passagiermaschine.
An der syrischen Grenze: Putin: "Ein Messerstich in den Rücken" - Türkei schießt Kampfjet ab - FOCUS Online - Nachrichten

[h=1]Generalstab: Russland stellt militärische Kontakte zur Türkei ein[/h]
[h=2]Generalstab: Russland stellt militärische Kontakte zur Türkei ein[/h]

Weder China noch Turan-Mongolische Stämme haben jemals etwas geleistet, was der Menschheit dienlich wäre.

China hat einige tolle Erfindungen gemacht, aber hat nicht den europäischen Charakterzug, um es auch an den Mann zu bringen.

Ich glaube nicht, dass China mal eine technisch-wissenschaftliche Führungsnation sein wird, die uns in den Schatten stell. Die Turan-Mongolischen Nationen sowieso nicht.

Europa bleibt das Maß der Dinge.

Hm China ist Zielstrebig was wir von unserer Regierung nicht sagen kann.

Lachts nur.......

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben